Seite 1 von 1

Varus, gib mir meine Legionen zurück! - Rund um Detmold 2022

Verfasst: 13.06.2022, 17:48
von U_d_o
4. Juni - Jagen in Ostwestfalen, weit abseits des heimatlichen Reviers. Ein Ultra mit 57 Kilo- und mehr als 1.000 Höhenmetern wurde ausgeschrieben. Wieso ich gerade dort antrete, was mir an Schönheiten und Kuriosem begegnete, und wie es mir erging, steht wie immer hier.

Grüße an alle :hallo: Udo

Verfasst: 13.06.2022, 21:26
von bones
Freitag war ich in Detmold im Freilichtmuseum......

Verfasst: 17.06.2022, 08:54
von U_d_o
das lag gar nicht auf der Strecke :wink:

Verfasst: 17.06.2022, 10:50
von bones
Schade.....

Verfasst: 18.06.2022, 17:45
von Asics1968
bones hat geschrieben:Freitag war ich in Detmold im Freilichtmuseum......
Dann warst du an meiner Wirkungsstätte :nick:

Verfasst: 18.06.2022, 18:18
von Asics1968
U_d_o hat geschrieben:4. Juni - Jagen in Ostwestfalen, weit abseits des heimatlichen Reviers. Ein Ultra mit 57 Kilo- und mehr als 1.000 Höhenmetern wurde ausgeschrieben. Wieso ich gerade dort antrete, was mir an Schönheiten und Kuriosem begegnete, und wie es mir erging, steht wie immer hier.

Grüße an alle :hallo: Udo
Mensch Udo,da bin ich seit 1994 Detmolder und kenne diesen Lauf nicht :peinlich:
Start-und Ziel an der Adlerwarte ist in meiner Sichtweite.

toller Bericht,lässt mich über eine Teilnahme in 2023 nachdenken!
Grüße von Robert

Verfasst: 18.06.2022, 20:18
von bones
Asics1968 hat geschrieben:Dann warst du an meiner Wirkungsstätte :nick:
Da schau her....was machst Du denn dort auf dem Gelände?

Verfasst: 19.06.2022, 12:25
von runners.high
Gratuliere Udo, Du hast die 100Km in der Lüneburger Heide gerockt. 14:06 und Platz 52 bei dieser Hitze.... aber Du magst ja die Wärme soooo sehr. Ich verneige mich tief vor Dir und Deiner Leistung, freue mich jetzt schon auf Deinen Laufbericht. Und ich habe schon geschwitzt ohne Ende bei ca 35Grad und meinen kl. "Läufle" mit 34Km.
Einfach Klasse Udo!!!

Verfasst: 19.06.2022, 12:41
von Asics1968
bones hat geschrieben:Da schau her....was machst Du denn dort auf dem Gelände?
Ich bin zuständig für Bauplanung und Bauleitung.
viel Arbeit bei 120 Exponaten und einem leichten Sanierungsstau...

Verfasst: 30.06.2022, 15:55
von U_d_o
runners.high hat geschrieben:Gratuliere Udo, Du hast die 100Km in der Lüneburger Heide gerockt. 14:06 und Platz 52 bei dieser Hitze.... aber Du magst ja die Wärme soooo sehr. Ich verneige mich tief vor Dir und Deiner Leistung, freue mich jetzt schon auf Deinen Laufbericht. Und ich habe schon geschwitzt ohne Ende bei ca 35Grad und meinen kl. "Läufle" mit 34Km.
Einfach Klasse Udo!!!
Danke Roland! Der Hunderter war eine ziemlich "heftige" Erfahrung. Obwohl er nun schon bald zwei Wochen zurückliegt, wird es aus "innerbetrieblichen" Gründen noch ein paar Tage dauern, bis ich den Bericht online stellen kann. Ich war im Urlaub und lief dort eine Woche später noch einen Marathon. Die Eindrücke dieses Laufes muss ich im Rohentwurf erst zu "Papier" bringen, bevor ich den Hunderter-Text in seine endgültige Form bringen kann.

Alles Gute für dich :daumen:

Gruß Udo :winken: