Seite 1 von 1

Dönüs-2-Stundenlauf

Verfasst: 29.10.2013, 20:34
von Lauf Bubi lauf!
Was einem bei einem Rundenlauf Ende Oktober so alles passieren kann, lest Ihr hier:

http://forum.runnersworld.de/forum/anfaenger-unter-sich/59873-von-10km-zum-hm-tempohaerte-106.html#post1597671

Grüsse vom Bubi. :hallo:

Verfasst: 29.10.2013, 20:49
von Irisanna
Hallo Bubi,

danke für deinen schönen Bericht!! :)

Das
Nach einer Runde komplett durchnäßt, wird das Unwetter so stark, dass ich die Verpflegungspause nach Runde 12 unter dem Schirm etwas ausdehne. Jetzt sind nur noch die ganz Harten draußen, oder die, die es nicht rechtzeitig geschafft haben, sich irgendwo unterzustellen. Die Temperaturen sind auf 13 °C gefallen, so dass die Laufpause nur kurz ausfällt, um nicht gleich zu frösteln.

Zum Glück ist der Spuk ziemlich schnell vorbei und wir Wetterfesten werden durch einen doppelten Regenbogen am Horizont entschädigt. So etwas erlebt man ganz bewußt nur, wenn man den Elementen trotzt, auch ein Grund, warum ich einst vom Sofa aufgestanden bin und den Weg in die Natur gesucht habe.
gehört ausgedruckt und eingerahmt. Ich finde mich da absolut wieder und genau das sind u.a. die Laufmomente, die das Laufen so wertvoll machen. :daumen:

Verfasst: 30.10.2013, 20:05
von Lauf Bubi lauf!
Danke Irisanna für die Blumen. :zwinker2:

Laufen macht mir bei jedem Wetter Spass, schlechtes Laufwetter gibt es nicht.

Einzig bei extremen Sturmböen meide ich den Wald, seitdem mir mal ein "kleines Ästchen" ins Kreuz gefallen ist.

Lieben Gruß, Bubi. :hallo:

Verfasst: 31.10.2013, 09:49
von Inki
Schnell vergeht die erste Stunde und 9,5 Kilometer stehen auf der Uhr, Klasse. Klasse ist leider nicht mehr das Wetter, denn von Westen ist ein Unwetter herangezogen und der Himmel öffnet seine Schleusen. Der dazugehörige Sturm peitscht mir den Regen und das restliche Laub, das bis dato an den Bäumen hing, waagerecht ins Gesicht, laufen ist doch richtig geil.
Den finde ich richtig gut, das ist wahrer Sportsgeist!

Danke für deinen Bericht.

LG Inki

Verfasst: 31.10.2013, 13:22
von SteffenHH
Irisanna hat geschrieben:Das gehört ausgedruckt und eingerahmt. Ich finde mich da absolut wieder und genau das sind u.a. die Laufmomente, die das Laufen so wertvoll machen. :daumen:
Ging uns im Tempohärte-Thread genauso. Absolut auf den Punkt gebracht!

Verfasst: 01.11.2013, 11:09
von Lauf Bubi lauf!
Danke Inki.

Ich mag die Elemente, auch den ungemütlichen Winter mit Dauergrau, Kälte, Regen und Schnee, Hallensport bzw. Fitnesscenter sind nicht so mein Ding, nur im absoluten Notfall.

Grüsse vom Bubi. :hallo: