Seite 1 von 1

Frisur beim Training/Marathon

Verfasst: 11.04.2021, 16:30
von TantePetunia
Hey, mit welcher Frisur geht ihr am liebsten laufen? Unterscheidet sich bei euch das je nachdem ob Wettkampf oder Training ist?

Verfasst: 11.04.2021, 16:31
von feu92
Haben wir dir deinen 0 auf 100 Faden zu sehr zugespamt?

:donotfeedthetrolls:

Verfasst: 11.04.2021, 16:31
von bones
:donotfeedthetrolls:

Verfasst: 11.04.2021, 16:34
von bones
Mist....wieder nur zweiter. :zwinker5:

Verfasst: 11.04.2021, 16:35
von hardlooper
Im Training wuschelig. Beim Wettkampf vorher Brisk einbringen, denn: Brisk frisiert mache ich den besten Eindruck. Und wenn schon a Leich, dann a schee Leich :D .

Knippi

Verfasst: 11.04.2021, 16:56
von Rennschnecke1
:hihi: mach dir lieber Gedanken über den Trainingsplan und plane die Frisur erst, wenn die Teilnahme am Marathon wirklich feststeht. Sonst hast Du viel zu viel Zeit vergeudet :zwinker5:

Fragen gibbet, die gibbet nich :klatsch:

Verfasst: 11.04.2021, 16:57
von kobold
Im Training Pferdeschwanz oder Hochsteckfrisur.Wettkampf grundsätzlich nur mit frisch polierter Vollglatze wg. der Aerodynamik.

Verfasst: 11.04.2021, 16:59
von bones
Frau Kobold mit Glatze auf dem Siegertreppchen der AK..... :D . Man muß doch auch an die Pressefotos denken. Schon Oppa sagte immer, nix gegen lange Haare, aber gepflegt müssen sie sein.

Verfasst: 11.04.2021, 17:02
von MikeStar
...und unter Umständen gewinnt man mit Vollglatze noch eine ganz neue Fangemeinde... :D

Verfasst: 11.04.2021, 17:02
von Jogging-Rookie
Viel mehr wundert mich, dass Knippi noch volles Haar hat. Ehrlich? :zwinker2:

Und ansonsten: Im direkten Vergleich zu den Praktikanten, die sonst so hier aufschlagen: :funnypos: Ich bleibe. :popcorn:

Verfasst: 11.04.2021, 17:03
von TantePetunia
Rennschnecke1 hat geschrieben: :hihi: mach dir lieber Gedanken über den Traniningsplan und plane die Frisur erst, wenn die Teilnahme am Marathon wirklich feststeht. Sonst hast Du viel zu viel Zeit vergeudet :zwinker5:

Fragen gibbet, die gibbet nich :klatsch:
Hmm da hast du auch wieder recht. Ich werde jetzt aber mal ein paar Wochen Knippis Plan testen und mich dann anmelden oder auch das Projekt einstellen.

Im Alltag trag ich die Haare immer offen.

Verfasst: 11.04.2021, 17:10
von Brian
kobold hat geschrieben:Im Training Pferdeschwanz oder Hochsteckfrisur.Wettkampf grundsätzlich nur mit frisch polierter Vollglatze wg. der Aerodynamik.
Hmm, ich trage bei Rennen einen Dutt, weil es praktisch ist. Bei ausgesprochen wichtigen Rennen trage ich die Haare offen (mein Name ist Tante Brian‼😁), um meine Gegner durch mein wildes Aussehen erst zu irritieren und dann zu erschrecken, so dass sie von alleine den Weg für mich frei machen❗😁😁😁

Verfasst: 11.04.2021, 17:21
von d'Oma joggt
MikeStar hat geschrieben:...und unter Umständen gewinnt man mit Vollglatze noch eine ganz neue Fangemeinde... :D
einmal Ti
Thierry Henry Fan - immer Thierry Henry Fan je voller diese Fangemeinschaft, je besser - an wen dachtest du denn?

Verfasst: 11.04.2021, 17:21
von Christoph83
bones hat geschrieben:Mist....wieder nur zweiter. :zwinker5:
Klarer Fall: falsche Frisur :D

Verfasst: 11.04.2021, 17:36
von ruca
kobold hat geschrieben:Im Training Pferdeschwanz oder Hochsteckfrisur.Wettkampf grundsätzlich nur mit frisch polierter Vollglatze wg. der Aerodynamik.
Da lässt sich aber noch was optimieren.

Bei der Ineos 159 und Nike Sub 2 trug Kipchoge doch diese aerodynamischen Aufkleber mit Haifischoberfläche auf den Schienbeinen. Sowas lässt sich doch bestimmt auch auf die Glatze kleben.

Verfasst: 11.04.2021, 17:45
von kobold
Ich dachte jetzt eher dran, es mal mit einem Zeitfahrhelm aus dem Radsport zu probieren. Da ist die Frisur auch egal.

Verfasst: 11.04.2021, 17:47
von bones
ruca hat geschrieben:Da lässt sich aber noch was optimieren.

Bei der Ineos 159 und Nike Sub 2 trug Kipchoge doch diese aerodynamischen Aufkleber mit Haifischoberfläche auf den Schienbeinen. Sowas lässt sich doch bestimmt auch auf die Glatze kleben.
Asterix hat doch solche Flügel am Helm.

Verfasst: 11.04.2021, 20:36
von dkf
:idee2: dkf (moi) könnte ja jetzt von nebenan zitieren und was vom
Wind in den Haaren
schreiben :zwinker2: andererseits ist das ja schon ein Trainingsgeheimtipp für ... :ichsagnx: ... also ähm, besser nich spoilern, nicht dass die Tante hier noch einen, quasi an den Haaren herbeigezogenen, Vorteil für den WK/Tag X wittert :rolleyes:

Verfasst: 12.04.2021, 09:42
von U_d_o
Boaaah, endlich mal ein wichtiger Faden. Und der gemeine Tim verbannt ihn aus dem Aufmerksamkeits-trächtigen ersten Unterforum auf die Trollwiese. Böser, böser Tim, bisher konnte ich dich sooo gut leiden ... :zwinker5:

Verfasst: 12.04.2021, 16:13
von Brian
dkf hat geschrieben: :idee2: dkf (moi) könnte ja jetzt von nebenan zitieren und was vom schreiben :zwinker2: andererseits ist das ja schon ein Trainingsgeheimtipp für ... :ichsagnx: ... also ähm, besser nich spoilern, nicht dass die Tante hier noch einen, quasi an den Haaren herbeigezogenen, Vorteil für den WK/Tag X wittert :rolleyes:
Ich finde es total wichtig, die Haare im Rennen schön zu haben.

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und ein wertvoller Beitrag zensiert‼‼‼

Ein Beitrag, bei dem es um das Thema Rasur der Bein- und Brusthaare geht, wird dagegen zugelassen! 🤔😁😂

Re: Frisur beim Training/Marathon

Verfasst: 05.12.2022, 16:26
von vinchris
Tri-tra-trollala ...
(Sorry, ist ein Test, wird nachher entfernt.)