Seite 1 von 1

Probleme mit Aliens

Verfasst: 15.03.2012, 20:59
von DanielaN
Also heute hatte ich beim Laufen das erste Mal ein Problem was ich in all den Jahren noch nie hatte. Bei km 6 bemerkte ich hinter mir ein Geräusch. Als ich mich umdrehte sah ich drei Aliens die hinter mir her waren. Ich hab richtig Gas gegeben (leider wurde die Zeit der nächsten 5 km nicht offiziell gemessen) und es gelang mir die Aliens auf Distanz zu halten und bin denn ich einen unübersichtlichen Wald abgebogen wo sie mich dann verloren haben.

Mir sitzt der Schreck noch in den Gliedern. Jetzt die Frage an Euch - wem ist das auch schon passiert ? Was kann man tun - hilft Pfefferspray gegen Aliens ? Kann ich die Aliens anzeigen oder unterliegen die nicht der irdischen Justiz ?

Verfasst: 15.03.2012, 21:45
von meerunner
Es kommt darauf an!Sollten es Borg gewesen sein wäre Widerstand zwecklos, bei Vulkaniern könntest Du mit deiner Logik bestechen, Ferengis wären käulich und keinem Geschäft abgeneigt! Du müßtet uns schon mitteilen um welche extraterrestische Spezies es sich gehandelt hat! :zwinker2: Oder sollte es sich am Ende nur um Walker in Morphanzügen gehandelt haben? Fragen über Fragen! :confused:

Morphsuits - life is more fun in colour

Verfasst: 15.03.2012, 21:58
von Domborusse
Also: Anzeigen ist meiner Meinung nicht, da die Gesetze auf die irdischen Normen und Wertvorstellungen der Menschen basieren! Genauso wie du die Kaninchen nicht vor den Kadi zerren kannst, weil sie dir den Garten verwüstet habe, kannst du die Aliens für Belästigung o.ä.belangen (wer weiß, vielleicht wollten die ja auch nur spielen oder "verfolgen" ist bei ihnen ein Zeichen der größten Zuneigung??)
Um sich gegen Aliens zu schützen solltest du beim nächsten Lauf ein Bauarbeiterhelm mit Alufolie umwickeln und einen Drahtbügel als Ableiter für die elektrischen Wellen anbringen. Damit du selbst geerdet bist, könntest du 2 Stöcke aus Corbongraphit mitführen - jeweils einen an jeder Hand (drauf achten: ein Stock muss immer den Boden berühren, niemals beide gleichzeitig). Desweiteren ist das Mitführen eines Hundes auch sinnvoll, da Hunde erfahrungsgemäß sensibler für außerirdische Schwingungen sind, als Menschen (somit weißt du eher, dass du im Visier der Aliens bist).
Wenn das alles nicht hilft: flach in die nächste Pfütze schmeissen, du sollstest ca 5 cm tief im Wasser liegen. Liegen bleiben und abwarten bis die Aliens ihr Interesse verlieren.
So, viel Spaß beim nächsten Lauf! (Wo wohnst du gleich noch mal??)
Gruß
Domborusse

Verfasst: 15.03.2012, 22:22
von M.E.D.
DanielaN hat geschrieben:....und bin denn ich einen unübersichtlichen Wald abgebogen wo sie mich dann verloren haben.

Mir sitzt der Schreck noch in den Gliedern.
Hatten die Aliens Messer bei sich?
Heute sind die Iden des März.
Womöglich warst du in noch größerer Gefahr als es dir bewusst ist.

Verfasst: 15.03.2012, 22:24
von harriersand
DanielaN hat geschrieben:Also heute hatte ich beim Laufen das erste Mal ein Problem was ich in all den Jahren noch nie hatte. Bei km 6 bemerkte ich hinter mir ein Geräusch. Als ich mich umdrehte sah ich drei Aliens die hinter mir her waren.
Ich weiß gar nicht, wie die aussehen.
Hab aber mal gelesen, die hätten sich von der Militärpräsenz während des Viermächtestatus hier in Berlin lange nicht hergetraut und jetzt haben sie die Wende irgendwie nicht mitbekommen.

Verfasst: 15.03.2012, 22:32
von Domborusse
M.E.D. hat geschrieben:Hatten die Aliens Messer bei sich?
Heute sind die Iden des März.
Womöglich warst du in noch größerer Gefahr als es dir bewusst ist.
Oh ja, mein Gott!! Cave Idus Martias!!!

Verfasst: 15.03.2012, 22:43
von DanielaN
Also ich glaube es waren Topsider. Oder so ähnlich. Ich glaube es waren keine Humanoide obwohl sie schon ein wenig wie Walker aussahen, aber die sind ja auch keine Humanoide oder ? :confused:

Ich hab grad mit meinem Schuhtelefon Homeland Security angerufen, aber ich weiß nicht ob die auch für den Merkwürdigen Kreis zuständig sind.

Verfasst: 15.03.2012, 22:45
von runningdodo
DanielaN hat geschrieben:Bei km 6 bemerkte ich hinter mir ein Geräusch. Als ich mich umdrehte sah ich drei Aliens die hinter mir her waren.[...]
:wow:
Daniela, hast Du etwa wieder Deine Medikamente abgsetzt? :uah: :nene:

Verfasst: 15.03.2012, 22:49
von DanielaN
M.E.D. hat geschrieben:Hatten die Aliens Messer bei sich?
Heute sind die Iden des März.
Womöglich warst du in noch größerer Gefahr als es dir bewusst ist.
Kacke ich bin glaube ich auch die Reinkarnation von Cäsars Frau .....

Verfasst: 15.03.2012, 22:50
von Sommerregen
Cleopatra?
Das wusste ich schon immer... :P

Verfasst: 15.03.2012, 22:56
von kobold
DanielaN hat geschrieben:Kann ich die Aliens anzeigen oder unterliegen die nicht der irdischen Justiz ?
Anzeigen! Unbedingt! Und lass dir von ein paar lächerlichen Polizisten nichts ausreden. Eingebildete Verfolgung? Von wegen! Die waren da! 100pro! Und du machst sie alle weg, wenn du sie kriegen kannst! :teufel:

Ein solcher Auftritt in der nächsten Polizeiwache dürfte dem Forum zumindest ein paar Tage lang derartigen unoriginellen und ohne jeden Sprachwitz verfassten Flachsinn wie im Eingangsposting ersparen.

Verfasst: 16.03.2012, 07:47
von Tim
Daniela, derartige Spezial-Threads bitte ausschließlich auf der Troll-Wiese eröffnen. Hier ist Platz für so etwas. Woanders nicht.

Verfasst: 16.03.2012, 08:44
von DanielaN
Unterliegen Aliens auch der Zensur, weil sie nicht mit Gott im Titel "Gott und die Welt" vereinbar sind :confused: :klatsch:

Ich finde das langsam alles absurd hier ..... es darf wirklich nur noch im Keller gelacht werden.

Verfasst: 16.03.2012, 09:30
von Laufsogern
DanielaN hat geschrieben:..... es darf wirklich nur noch im Keller gelacht werden.
Aber deine "Witze" sind ja mittlerweile auch unterirdisch.... :D
Wo sind die Zeiten von Lourdes-Wasserpulver hin....??? :noidea:
Keine Einfälle mehr....oder beleidigte Leberwurst... :confused:

:winken:

Verfasst: 16.03.2012, 10:31
von DanielaN
Laufsogern hat geschrieben:Aber deine "Witze" sind ja mittlerweile auch unterirdisch.... :D
Wo sind die Zeiten von Lourdes-Wasserpulver hin....??? :noidea:
Keine Einfälle mehr....oder beleidigte Leberwurst... :confused:

:winken:
Das Forum bekommt das was es verdient.

Es ist völlig unverständlich warum in Gott und die Welt kein Nonsens erlaubt ist. Gott ist doch Nonsens. :tocktock:

Verfasst: 16.03.2012, 10:51
von Laufsogern
Naja...so ist es eben mit Themen die keinen interesieren, die nicht lustig sind, oder die darauf hinweisen, dass der Schreiber das Thema verfehlt hat... :nick:
Da gibts nur noch den Keller... :noidea:
Oder stehen diese Geschichten in deiner Tageszeitung auf der Titelseite??
(Ich sagte Tageszeitung, nicht Schmierblatt :D )
In meiner Zeitung stehen diese Alliengeschichten in den Kleinanzeigen oder wenn das Sommerloch groß ist auch mal links unten im Regionalteil.
Ich finde mehr kannst du mit deiner Geschichte wirklich auch nicht erwarten...
Aber lass dir doch mal was richtig Gutes einfallen, vielleicht kannst ja nen Stock höher.... :daumen:
:winken:

Verfasst: 16.03.2012, 11:32
von DanielaN
Laufsogern hat geschrieben: Aber lass dir doch mal was richtig Gutes einfallen, ........
Aber das mache ich doch nicht hier ... :hihi: :hihi: :hihi:

Nein ich habe dazugelernt; verschwendete Lebenszeit. :zwinker5:



(das Forum auf eine Stufe mit der Tageszeitung zu stellen ist schon überheblich ... Aliens gibt es im Gegensatz zu Gott wirklich von daher war der Beitrag mein voller Ernst)

Verfasst: 16.03.2012, 12:39
von runningdodo
DanielaN hat geschrieben: Aliens gibt es im Gegensatz zu Gott wirklich von daher war der Beitrag mein voller Ernst)
Belege?

Deine permanente Strategie ist es herumzutrollen und wenn Kritik kommt je nach Bedarf zu sagen, "Nein, war nur Spass und ihr seid alles humorlose Kellerlacher" oder "Nein, das war ernst gemeint".

Dabei bist Du einfach nur unehrlich und willst meist nur spielen.

Deshalb bist Du in meinen Augen hauptsächlich ein Troll, der seine Befriedigung daraus zieht, andere Foris zu provozieren und zu nerven.

Verfasst: 16.03.2012, 13:41
von Tim
DanielaN, ich bringe es mal auf den Punkt: Du nervst. Offtopic ist kein Freibrief für jeglichen Mist.

Verfasst: 16.03.2012, 14:51
von DanielaN
jaja meine Einschätzung über dieses Forum hat sich mal wieder bestätigt. Es ist und bleibt humorlos, überheblich pseudo-intellektuell und von Befindlichkeiten getragen.

Es macht mich aber immer wieder traurig daß das größte Forum meines geliebten Laufsports so sein muß ..... so wie kein anderes Forum ist das ich kenne. O.k. ich bin nicht im Forum der bibeltreuen Christen oder der hessischen Freikirchler, da geht es vermutlich ähnlich zu.

(Die meisten hier haben doch ein Satireverständnis das selbst von Aspergern übertroffen wird.)
runningdodo hat geschrieben:Belege?
Nein danke brauche ich nicht. Ich existiere ja.

Verfasst: 16.03.2012, 15:01
von DanielaN
Laufsogern hat geschrieben:Naja...so ist es eben mit Themen die keinen interesieren, die nicht lustig sind, oder die darauf hinweisen, dass der Schreiber das Thema verfehlt hat... :nick:
Das bestimmst dann Du ? Finde ich auch verdammt überheblich, denn:
meerunner hat geschrieben:Es kommt darauf an!Sollten es Borg gewesen sein wäre Widerstand zwecklos, bei Vulkaniern könntest Du mit deiner Logik bestechen, Ferengis wären käulich und keinem Geschäft abgeneigt! Du müßtet uns schon mitteilen um welche extraterrestische Spezies es sich gehandelt hat! :zwinker2: Oder sollte es sich am Ende nur um Walker in Morphanzügen gehandelt haben? Fragen über Fragen! :confused:

Morphsuits - life is more fun in colour

Domborusse hat geschrieben:Also: Anzeigen ist meiner Meinung nicht, da die Gesetze auf die irdischen Normen und Wertvorstellungen der Menschen basieren! Genauso wie du die Kaninchen nicht vor den Kadi zerren kannst, weil sie dir den Garten verwüstet habe, kannst du die Aliens für Belästigung o.ä.belangen (wer weiß, vielleicht wollten die ja auch nur spielen oder "verfolgen" ist bei ihnen ein Zeichen der größten Zuneigung??)
Um sich gegen Aliens zu schützen solltest du beim nächsten Lauf ein Bauarbeiterhelm mit Alufolie umwickeln und einen Drahtbügel als Ableiter für die elektrischen Wellen anbringen. Damit du selbst geerdet bist, könntest du 2 Stöcke aus Corbongraphit mitführen - jeweils einen an jeder Hand (drauf achten: ein Stock muss immer den Boden berühren, niemals beide gleichzeitig). Desweiteren ist das Mitführen eines Hundes auch sinnvoll, da Hunde erfahrungsgemäß sensibler für außerirdische Schwingungen sind, als Menschen (somit weißt du eher, dass du im Visier der Aliens bist).
Wenn das alles nicht hilft: flach in die nächste Pfütze schmeissen, du sollstest ca 5 cm tief im Wasser liegen. Liegen bleiben und abwarten bis die Aliens ihr Interesse verlieren.
So, viel Spaß beim nächsten Lauf! (Wo wohnst du gleich noch mal??)
Gruß
Domborusse

M.E.D. hat geschrieben:Hatten die Aliens Messer bei sich?
Heute sind die Iden des März.
Womöglich warst du in noch größerer Gefahr als es dir bewusst ist.
Ihr seid also NIEMAND !

Bitte seid vorsichtig Humor ist hier verpönt und nicht erlaubt, es sei denn er ist so "hochintellektuell" und "wissenschaftlich belegt" daß auch langweilige Menschen ihn verstehen.

Verfasst: 16.03.2012, 15:12
von rono
Es ist schon traurig, dass die Bande von Ignoranten diese Perlen des subtilen Humors, die aus dem Elfenbeinturm der Ironie auf sie herabfallen, nicht zu würdigen wissen. :hihi:

Verfasst: 16.03.2012, 15:14
von runningdodo
DanielaN hat geschrieben:jaja meine Einschätzung über dieses Forum hat sich mal wieder bestätigt. Es ist und bleibt humorlos, überheblich pseudo-intellektuell und von Befindlichkeiten getragen.

Es macht mich aber immer wieder traurig daß das größte Forum meines geliebten Laufsports so sein muß ..... so wie kein anderes Forum ist das ich kenne. O.k. ich bin nicht im Forum der bibeltreuen Christen oder der hessischen Freikirchler, da geht es vermutlich ähnlich zu.

(Die meisten hier haben doch ein Satireverständnis das selbst von Aspergern übertroffen wird.)
Konstruktiver Vorschlag, um das zu ändern:

Mögest Du Dir selbst und uns hier Deine überflüssigen Threads und meist nur flach-provokativen Beiträge ersparen!

Hör endlich auf rumzujammern, sei konsequent und schleich Dich! :wink:

Verfasst: 16.03.2012, 15:15
von rono

Verfasst: 16.03.2012, 15:17
von DanielaN
Hab ich schon gesagt, was ich von Euch halte ? :hihi:

Verfasst: 16.03.2012, 15:32
von Besucherin_71
DanielaN hat geschrieben:AIch hab richtig Gas gegeben (leider wurde die Zeit der nächsten 5 km nicht offiziell gemessen)
Ich würde euch bitten, Danielas Ängste ernst zu nehmen. Schliesslich hatten sich die Aliens sogar einen Phasermit dabei .....

Verfasst: 16.03.2012, 19:39
von VeloC
Laufsogern hat geschrieben:In meiner Zeitung stehen diese Alliengeschichten in den Kleinanzeigen
"Verkaufe guterhaltenes Alien, leichte Gebrauchsspuren, aber Phaser technisch top"?
:daumen:

Verfasst: 16.03.2012, 21:21
von Irisanna
Daniela, ich mag dich. :hug:

Verfasst: 16.03.2012, 22:05
von DanielaN
Irisanna hat geschrieben:Daniela, ich mag dich. :hug:
Danke ... ich Dich auch und auch die andere Dani .... aber halt nich alle ...

der Phaser sah gaaaaaanz anders aus.

Verfasst: 17.03.2012, 13:09
von Omar Little
Irisanna hat geschrieben:Nur Erfolge rechtfertigen, den Weg weiterzugehen.
Mal abgesehen von dem komischen Komma...heisst das, nach einem Fehlschlag sollte man lieber aufhören?

Verfasst: 21.03.2012, 09:56
von hardlooper
Omar Little hat geschrieben:heisst das, nach einem Fehlschlag sollte man lieber aufhören?
Nein. Einen Fehlschlag in "mal wieder was gelernt" wandeln. Nehme bitte als Beispiel die Nutzung einer Fliegenklatsche. Sie besteht aus 2 Teilen: der eingentlichen Klatsche und dem Stiel, um die Klatsche besser beschleunigen zu können. Solltest Du nun den Stiel direkt an der Klatsche umfasst und die Fliege deshalb verfehlt haben, dann könnte ich mir vorstellen, dass Du beim nächsten Schlag den Stiel weiter entfernt von der Klatsche in die Hand nimmst.

Knippi

Verfasst: 23.03.2012, 08:36
von Omar Little
hardlooper hat geschrieben:Nein. Einen Fehlschlag in "mal wieder was gelernt" wandeln. Nehme bitte als Beispiel die Nutzung einer Fliegenklatsche. Sie besteht aus 2 Teilen: der eingentlichen Klatsche und dem Stiel, um die Klatsche besser beschleunigen zu können. Solltest Du nun den Stiel direkt an der Klatsche umfasst und die Fliege deshalb verfehlt haben, dann könnte ich mir vorstellen, dass Du beim nächsten Schlag den Stiel weiter entfernt von der Klatsche in die Hand nimmst.

Knippi
Ja, aber...wenn doch nur der Erfolg rechtfertigt, den Weg weiterzugehen...dann muss ich ja nach dem ersten Fehlversuch mit der Klatsche aufhören...war ja schliesslich kein Erfolg.

Verfasst: 25.03.2012, 23:07
von RunForrestRun
Haha... LOL!