Seite 1 von 1

Der Anfang

Verfasst: 22.05.2019, 14:12
von Oliver_E
[font=&amp]Hey,

nach längerem hadern, habe ich mich doch entschieden mehr Sport zu betreiben (oder überhaupt welchen). Warum nicht laufen? Ich werde versuchen das nun häufig zu tun und habe mich in diesem Forum angemeldet um einen weiteren Ansporn zu haben und motiviert zu bleiben. Für die alten Hasen in diesem Bereich - irgendwelche Tipps?[/font]

[font=&amp] [/font]

Verfasst: 22.05.2019, 14:41
von bones
Oliver_E hat geschrieben: - irgendwelche Tipps?[
Tja, ich würde ein Avatarbild nehmen, das nicht so teuer werden kann. :D

Ansonsten keep on running.

Verfasst: 22.05.2019, 15:03
von JoelH
Oliver_E hat geschrieben: irgendwelche Tipps?
Poste nicht soviel, lauf!

Verfasst: 22.05.2019, 17:28
von RunningPotatoe
Oliver_E hat geschrieben:
[font=&]Warum nicht laufen? Ich werde versuchen das nun häufig zu tun[/font]
[font=&] [/font]
Was immer auch mit "häufig" gemeint ist, "regelmäßig" ist viel wichtiger. Dreimal pro Woche ist für den Anfang das Optimum. Mehr kann überlasten, weniger bringt deutlich weniger und unregelmäßig ist ungefähr so hilfreich wie gar nicht laufen.

Verfasst: 22.05.2019, 18:14
von Malu68
Oliver_E hat geschrieben: Für die alten Hasen in diesem Bereich - irgendwelche Tipps?
Das hört sich an, als wolltest du die "alten Hasen" beschäftigen....
Ich geh mal davon aus, dass du qualifizierte Tipps erwartest.... auf einen so unqualifizierten Eingangspost schon fast eine unverschämte Erwartung...

Verfasst: 14.10.2019, 08:43
von dicke_Wade
JoelH hat geschrieben:Poste nicht soviel, lauf!
Da hat er sich wohl daran gehalten :hihi: