Seite 1 von 1

Runnersworld sucht dich

Verfasst: 09.04.2020, 17:09
von JoelH
Gerade auf Instagram gelesen

https://www.instagram.com/p/B-wWSKRpm17/

rw.de sucht Leserzuschriften von Laufanfängern. Sind ja ziemlich viele die letzten Tage hier aufgeschlagen, vielleicht haben die ja Lust.

Verfasst: 09.04.2020, 17:15
von hardlooper
Nun gut, aber was ist ein Laufhäuser? Ich meine der Junge ist 11 Jahre alt. Oder versteht man das nur, wenn man radi1306 oder ähnlich heißt?

Knippi

Verfasst: 09.04.2020, 17:24
von kobold
hardlooper hat geschrieben:Nun gut, aber was ist ein Laufhäuser? Ich meine der Junge ist 11 Jahre alt. Oder versteht man das nur, wenn man radi1306 oder ähnlich heißt?

Knippi
Ich vermute, da hat die Autokorrektur zugeschlagen und aus Laufhasser Laufhäuser gemacht ... obwohl dieser Begriff wohl so manchem nichts sagen wird. :D

Verfasst: 09.04.2020, 17:33
von hardlooper
:D Und verena_1805 meint, sie könne sich selber markieren. Elegante Umschreibung :wink: .

Knippi

Verfasst: 09.04.2020, 18:41
von harriersand
kobold hat geschrieben:Ich vermute, da hat die Autokorrektur zugeschlagen und aus Laufhasser Laufhäuser gemacht ... obwohl dieser Begriff wohl so manchem nichts sagen wird. :D
Laufhäuser haben zu. Coronamäßig. :D

Verfasst: 09.04.2020, 18:44
von bones
Kontakthöfe sind auch verboten.

Verfasst: 09.04.2020, 19:09
von Raffi
harriersand hat geschrieben:Laufhäuser haben zu. Coronamäßig. :D
Aber nur die LEGALEN.
Die ILLEGALEN haben ihre Pforten immer noch geöffnet :teufel: :winken:

Verfasst: 09.04.2020, 19:16
von kobold
Raffi hat geschrieben:Aber nur die LEGALEN.
Die ILLEGALEN haben ihre Pforten immer noch geöffnet :teufel: :winken:
Ich frage nicht, woher du das so genau weißt. :teufel: