Seite 1 von 1

Geht da noch was

Verfasst: 04.06.2012, 21:00
von baugi123
Hy Leute!

Ich laufe nun gut seit drei Wochen nach Trainingsplan, vorher immer afoch so und ich muss sagen es ist schon einiges weitergegangenn. Bin heute Halbmarathon in 1h 40 gelaufen :) aber jetzt glaub ich wird nach oben die Luft dünn! (sehr dünn)

Movescount.com - Powered by Suunto

was isn da noch möglich?
Also ich hab schon gas gegeben muss ich sagen ^^ bitte um eure TExpertentipps

lg markus

Verfasst: 04.06.2012, 21:25
von viermaerker
Wenn du glaubst nach vollen 3 Wochen Training mit einem Plan den Zenit deiner Leistungsfähigkeit erreicht zu haben dann stimmt ernsthaft etwas nicht.

Vielleicht hülft a bissl a Kernöl aufn Salot :D ?

Walter

Verfasst: 04.06.2012, 21:31
von baugi123
sehr lustig, ja das könnte helfen :) ^^ ein gutes steirisches Kernöl

Verfasst: 05.06.2012, 18:25
von Speedielina
Hallo Markus!

Beim Link kommt nix...
Du musst den Move in der Communityansicht hernehmen und dann den Link kopieren, sonst funktioniert es nicht.

LG, Speedielina