Seite 1 von 1

Sri Chinmoy 6h-Lauf Nürnberg abgesagt

Verfasst: 29.01.2021, 17:45
von U_d_o
Hallo ihr Ultras,

ich lese gerade auf der Sri-Chinmoy-Seite, dass der beliebte 6h-Lauf in Nürnberg auf der Wörhder Wiese in diesem Jahr zum zweiten Mal abgesagt ist ... :weinen:

Gruß Udo

Verfasst: 29.01.2021, 19:37
von Hauptmieter
U_d_o hat geschrieben:Hallo ihr Ultras,

ich lese gerade auf der Sri-Chinmoy-Seite, dass der beliebte 6h-Lauf in Nürnberg auf der Wörhder Wiese in diesem Jahr zum zweiten Mal abgesagt ist ... :weinen:

Gruß Udo
und das wird leider nicht der letzte abgesagte Lauf für dieses Jahr sein.....

Verfasst: 30.01.2021, 09:00
von DrProf
wie so denn ,ist irgend was? was war denn?

.................

Das wird in den nächsten Jahren unser kleinstes Problem werden :hihi: :hihi: :hihi: