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Suunto Ambit 2: keine Verbindung über USB!
Verfasst: 21.06.2015, 10:06
von fg1230
Seit letzter Woche akutualisiert sich meine Suunto nicht mehr mit meine MAC!
Davor hat alles immer toll funktioniert!
Die Uhr wird geladen, aber die gespeicherten Daten nicht übertragen!
Kann mir bitte jemand Helfen!
DANKE!
Verfasst: 21.06.2015, 14:24
von fiveten
Moveslink gestartet?
Verfasst: 21.06.2015, 14:51
von fg1230
Ja, natürlich!
Ich habe bereits 100 Movies abgespeichert!
Danke vielleichtnoch eine andere Idee!
Verfasst: 21.06.2015, 15:06
von fiveten
Moveslink hat meiner bescheidenen Meinung nach nichts mit Movies zu tun....
Verfasst: 21.06.2015, 16:14
von fg1230
Zum Abspeichern von der Uhr schon!
Wie hätte ich sonst meine Touren abspeichern sollen?
Verfasst: 21.06.2015, 16:49
von fiveten
irgendwie hab ich das Gefühl wir haben aneinander vorbei geredet. Du hast gesagt, dass du deine Movies - also FILME - so abspeicherst. Mit Moveslink werden aber deine Trainingseinheiten übertragen und das hast du jetzt erst im letzten Post auch geschrieben. Also bleibt nur die Vermutung, dass evtl ein Update deines Apfel-Rechners die Übertragung vermiest. Ansonsten könnte evtl. ein Hardreset der Uhr helfen....
...Nachtrag: vergiß das mit dem Movies - hab grad gesehen, dass du die Ambit 2 hast und da ist dieses Feature nicht vorhanden. Also nehme ich an, dass es schlicht ein Schreibfehler Movies/Moves war
Verfasst: 21.06.2015, 18:12
von fg1230
Sorry, mein Fehler!
wie geht der Hardreset bei der Ambit 2? Vielleicht hilft das!
Verfasst: 22.06.2015, 08:25
von fiveten
In Movescount --> Ausrüstung --> Ambit 2 wählen --> Einstellungen --> "Standardwerte wieder herstellen" wählen. Das setzt deine Uhr wieder auf den Auslieferungszustand zurück.
Wie gesagt, check ansonsten mal, ob nicht ein Update/Änderung im MAC-OS dafür verantwortlich sein könnte. Wenn alles nichts hilft, dann evtl. das für Ende Juni angekündigte Update für die Ambit
Verfasst: 22.06.2015, 08:41
von fg1230
Danke!
werde ich versuchen!
Verfasst: 27.06.2015, 09:16
von fg1230
Leider hat alles nichts gebracht!
Jetzt waren bereits 2 Updates und ich kann noch immer nicht meine Ambit2 über USB mit meinen MAC verbinden!
Ich habe auch schon beim Servicecenter angerufen! Sie haben bis heute noch nicht zurückgerufen! Mittels Mail bekomme ich immer eine automatische Antwort, dass ich meine Antworten konkretisieren soll!
Schön langsam werde ich .....!
Vielleicht hat doch noch wer, eine Idee wie ich es Ding wieder ins laufen bekomme! DANKE!!!!!!!!
Verfasst: 28.06.2015, 13:40
von wsabg
Falls Du bei FB vertreten bist, stell Deine Frage mal hier:
https://www.facebook.com/pages/Movescou ... 32?fref=ts
Happy trails,
Wolfgang