Seite 1 von 1
Laufbrille - " G9 Radical Transformer Energizer " von Gloryfy
Verfasst: 10.09.2015, 09:42
von Nikefu
Ich bin mit der Brille mittlerweile bei vielen Wetterverhältnissen gelaufen. Bei Sonne und Wind finde ich sie sehr angenehm. Die Sonne blendet nicht mehr, die Augen tränen nicht bei Wind. Die Brille ist für lange Strecken, Intervalltraining und Tempolauf geeignet und sowohl für Straßenlauf als auch Trailrunning. Bei Regen habe ich sie auch getragen, aber die Regentropfen auf der Brille haben mich sehr gestört, da ich nicht mehr uneingeschränkt sehen konnte. Ich habe sie dann hochgeschoben. Für mich ist bei Regen eine Schirmmütze sinnvoller. Aber das ist wieder geschmachssache. Zusammenfassend kann ich die Brille aber empfehlen.
Verfasst: 10.09.2015, 09:55
von hardlooper
Ist das die mit den intelligenten Bügeln?
Das geilste an der Brille ist der Name. Wenn ich noch daran denke, was die H. für eine Granate war und ich habe sie nur mein kleines Scheißerchen gescherzt.
Knippi
Verfasst: 10.09.2015, 10:34
von M.E.D.
hardlooper hat geschrieben:Das geilste an der Brille ist der Name...
Ich hoffe niemals eine eine Brille tragen zu müssen, die
"drastisch transformierender Stromversorger" heißt.
Gruß
Michael
(Elektroniker)
Verfasst: 10.09.2015, 10:44
von crsieben
Krass. Vor allem, dass die Brille sowohl für Intervalltraining als auch für lange Strecken geeignet ist: Heißt das, ich kann meine zwölf Spezialbrillen wegwerfen, und die neue Intervalltrainingsbrille hätte ich mir gar nicht kaufen müssen?
Aber der Tipp mit dem Hochschieben bei Regen ist Gold wert. Ich wäre jetzt einfach weiter- und wahrscheinlich zwangsläufig irgendwo gegen gelaufen.
Verfasst: 10.09.2015, 13:35
von kobold
Da hat sich wohl einer im Unterforum geirrt und die Fortsetzung seines Lesertests an falscher Stelle gepostet. Eigentlich hätte der Beitrag wohl
hierhingehört ...
Verfasst: 10.09.2015, 13:39
von bones
Die Werbung für Pulsmesser hat auch mal klein angefangen......

Verfasst: 10.09.2015, 13:52
von hardlooper
kobold hat geschrieben:Da hat sich wohl einer im Unterforum geirrt und die Fortsetzung seines Lesertests an falscher Stelle gepostet. Eigentlich hätte der Beitrag wohl
hierhingehört ...
Stimmt. Nur ist das Ding so gut, dass ich das einfach nicht bemerken mochte.
Knippi