Seite 1 von 1

Guter shop mit Beratung gesucht

Verfasst: 14.07.2019, 11:47
von Richy_Guitar
Hi, bin neu hier und würde gerne wissen ob ihr einen guten Shop mit Beratung empfehlen könnt im PLZ-Gebiet 72622.

Verfasst: 14.07.2019, 12:35
von bones

Verfasst: 14.07.2019, 12:47
von MikeStar
Woher weißt du, dass er/sie/es Laufschuhe kaufen will? Vielleicht sucht er ja auch Laufrucksäcke, Guitarren oder Penispumpen? :confused:

Verfasst: 14.07.2019, 13:16
von bones
:klatsch: Wahrscheinlich kommt ein Link zu einem Gitarrenshop.

Verfasst: 14.07.2019, 13:32
von Jonakahn
Nach wie vor Laufladen in Tübingen

Verfasst: 14.07.2019, 16:49
von Richy_Guitar
Vielleicht weil es hier ein Laufforum ist? 😂

Danke, da ich in der nähe von tübingen arbeite, werd ich da mal vorbei schauen :)
Wollte zuerst zu einem Runners Point, aber diverse Rezessionen haben mich dann davon abgebracht :)

Verfasst: 14.07.2019, 19:27
von Jonakahn
Runners Point hab ich auch nur schlechtes gehört

Verfasst: 15.07.2019, 15:00
von RunningPotatoe
Es hängt immer an der Sachkenntnis der beratenden Person. Deshalb gehen meine ersten Fragen nie direkt auf die begehrten Schuhe, sondern immer erst mal auf die Lauferfahrungen des Verkäufers. Insofern halte ich konkrete Empfehlungen für oder gegen eine Sporthandelskette für sinnlos, es sei denn es geht um Kaufmännisches wie das Verhalten bei Reklamationen etc.