Seite 1 von 1

Geeignete App gesucht

Verfasst: 19.06.2021, 15:21
von Melon
Hallo liebe Läufer,

Gibt es eine App bei der ich meinen eigenen Trainingsplan, z.B.
15 Sekunden Sprint - 45 Sekunden gehen, repeat 10x oder
200 m Sprint - 1 Minute gehen - 2 km locker laufen - repeat 3x
eingeben kann UND die Anweisung mir per Sprache über Bluetooth-Köpfhörer ausgegeben wird?

Über Tipps wäre ich dankbar!

Beste Grüße,
Melon 🍉

Verfasst: 19.06.2021, 15:29
von Steffen42
Für iOS zb ismoothrun.

Verfasst: 20.06.2021, 21:10
von Melon
Hallo Steffen, nutzt du die App für Intervalle? Im AppStore sind ja die Meinungen geteilt. Kennst du noch andere Apps?

Verfasst: 20.06.2021, 21:14
von Steffen42
Ja, nutze ich.
Ja, z.B. WorkOutDoors. Läuft aber nur auf der Apple Watch.

Gibt noch so Apps die nur Intervalle machen, z.B. Intervals Pro. Kenne ich aber nicht.

Verfasst: 24.06.2021, 15:52
von Melon
Hi Steffen, auch wenn du an Worten gespart hast - die Empfehlung für WorkOutDoors ist ja der HAMMER! Der schnellste Support aller Zeiten. Anfrage um 15:23 gestellt - Antwort die wirklich weiterhalf um 15:35 da. Freu mich schon drauf sie auszuprobieren. Wird noch ein bisschen dauern da ich erst mein 10k Trainingsprogramm durchziehe, aber für das kleine Geld … Hammer! Bin echt beeindruckt. Bin gespannt wie die Maps Funktion klappt wenn ich mal unbekannte strecken laufe. Tausend Dank!