Seite 1 von 1

Wer kennt dieses Modell (Nike) ?

Verfasst: 10.03.2012, 21:55
von lauf_forrest
Hallo zusammen,

wer kennt dieses Modell von Nike. Ein Bekannter hätte es gerne gewusst. Schuh ist ca. 3 Jahre alt, wurde in Deutschlanbd gekauft. Such den vergebens.

Hab mich selber schon mal ein bisschen versucht und diese hier gefunden die in die Richtung gehen:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Obsessive Runner: Where are Nike's Barefoot Shoes?

Nike Sneakerboat II: Potential Minimalist Running Shoe from Nike? | Runblogger

Soy Fashionista - Online Community for Latinas
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nike Aqua Socks hab ich auch als Vorschlag schon bekommen.



Bin um jeden Ratschlag dankbar (:

Gruß

Verfasst: 10.03.2012, 23:48
von harakiri

Verfasst: 11.03.2012, 13:51
von lauf_forrest
Hmm .. ja hab ich auch schon im Blick gehabt, aber sehen mir bissel zu schwammig aus.
Ich meine auch das die nicht ganz so billig waren.

Verfasst: 12.03.2012, 16:50
von Jilocasin
Das müßten trotzdem Aqua Socks sein. Vielleicht sind es ja keine Aqua Socks Classic. Die Nummer dierekt über dem Strichcode ist die Modellnummer, also bei Dir 305319 061. Nicht, daß ich da direkt einen Treffer bekommen hätte, aber es sieht so aus, als hätte es mal einen Aqua Socks All Conditions gegeben.

Verfasst: 12.03.2012, 21:15
von lauf_forrest
Ok, danke für die Vorschläge. Ich denk eine gute Alternative wären die Five FIngers.

andere Farbe...

Verfasst: 12.03.2012, 22:39
von GastRoland
...aber DER isses.

Gute Alternative wären DIESE.

Mit freundlichen Füßen
Roland

Verfasst: 12.03.2012, 22:46
von wiesel
Super passend finde ich auf dem Link zu Amazon die Abbildung des Highheels mit mindestens 10 cm Absätzen unterhalb des Evo 2 :-) Krasser Gegensatz.

Verfasst: 12.03.2012, 22:52
von GastRoland
wiesel hat geschrieben:Super passend finde ich auf dem Link zu Amazon die Abbildung des Highheels mit mindestens 10 cm Absätzen unterhalb des Evo 2 :-) Krasser Gegensatz.
Dieser Werberahmen wechselt den Inhalt und passt sich wohl den Vorlieben des Betrachters an ;)

MfF
Roland

Verfasst: 13.03.2012, 00:06
von wiesel
*lol* Das gibt mir dann zu denken :-)