Seite 1 von 1

Garmin 620 & Jack Daniels

Verfasst: 02.11.2013, 08:50
von mcbert
Sachen gibts:
http://m.youtube.com/watch?v=kNCnKpLUoA ... 3Dyoutu.be

Aber optisch mehr als mau. Garmin muss mehr in Designer und Programmierer investieren ;-)

Verfasst: 02.11.2013, 09:03
von Axxel
mcbert hat geschrieben:Sachen gibts:
http://m.youtube.com/watch?v=kNCnKpLUoA ... 3Dyoutu.be
:)
Aber optisch mehr als mau. Garmin muss mehr in Designer und Programmierer investieren ;-)

Was gefällt dir an der Optik der Uhr nicht?

P.S J.Da. hat zugelegt. :wink:

Verfasst: 02.11.2013, 09:55
von mcbert
Der breite Rand - find ich halt nicht so toll

Aber zumindest scheint sie schön flach zu sein.

Hier noch ein Review:
http://www.dcrainmaker.com/2013/09/garm ... tches.html

Diese Neuerscheinung ging völlig an mir vorbei

Verfasst: 02.11.2013, 10:22
von Axxel
mcbert hat geschrieben:Der breite Rand - find ich halt nicht so toll

Aber zumindest scheint sie schön flach zu sein.
Ist mir beim Video gar nicht so aufgefallen.
Aber nach deinem Einwand sehe ich es jetzt auch.

Hätte ruhig grösser ausfallen können.

Aber von den Funktionen doch recht gut bestückt.

Vielleicht kann man damit noch das Beste rausholen und die Brille sparen.

Hübscher als meine FR 310xt auf jeden Fall.

Verfasst: 02.11.2013, 10:25
von hardlooper
Wie gut oder schlecht diese Uhr auch sein mag. Die Kernausage wird in dem Film bei 0:40 min. gemacht:
There's a coach in every watch.

Knippi

Verfasst: 02.11.2013, 11:47
von Siegfried
Ich weiss auch nicht was sich der Entwickler mit dem breiten Rand gedacht hat. Die Anzeige wird auf einem kleinen Kreis zusammengequetscht. Da kann das Teil noch so flach sein.

Verfasst: 02.11.2013, 11:48
von mcbert
Die Funktionen find ich auch toll, vorallem der preload der GPS Satelliten. Das heißt einschalten und los gehts.
Aber meine 305er tuts noch ganz gut deswegen gibts auch kein neues Spielzeug

Verfasst: 02.11.2013, 11:50
von mcbert
hardlooper hat geschrieben:Wie gut oder schlecht diese Uhr auch sein mag. Die Kernausage wird in dem Film bei 0:40 min. gemacht:
There's a coach in every watch.

Knippi
Aber in der Uhr ist nicht irgendein Coach sondern J.D. :-)

Verfasst: 02.11.2013, 12:47
von Siegfried
mcbert hat geschrieben:Die Funktionen find ich auch toll, vorallem der preload der GPS Satelliten. Das heißt einschalten und los gehts.
Naja, das sollte der 310 und der 910 auch machen. Aber das ist mal so und mal so - und ich meine das Maximum läge bei drei Tagen. MitEinschalten und los gehts ist da auch nichts. Das geht nur beim Smartphone weil das sich die GPS-Positionen über das Netz bezieht.

Verfasst: 02.11.2013, 13:58
von EmHa
Ich finde die 60 sehr reizvoll. Aber bei der Akkuleistung und der nicht vorhandenen Navigationsmöglichkeiten sowie keine Multisporteinstellungen ist sie leider nicht der große Wurf, der sie hätte sein können.

Kann denn nicht mal ein Hersteller sich aufraffen und die guten Punkte verschiedener Uhren zusammenführen?
Die Workoutprorammierung der 620 und deren gut ablesbares Display (meinetwegen mit Farbigkeit) sowie das Design und die Funkschnittstellen. Dazu die Akkuleistung, Multisportfunktionen und Navigationsmöglichkeiten der Ambit. Den Pulsgurt von Polar.

Und natürlich den Preis von Aldi ;-)))

Verfasst: 09.11.2013, 22:40
von JoggWithoutDog
...und ne "längere" Laufzeit als die Ambit1 ;)
JoggWithoutAmbit alias JoggWithoutDog

Verfasst: 10.11.2013, 10:32
von Kaya90
hardlooper hat geschrieben:Wie gut oder schlecht diese Uhr auch sein mag. Die Kernausage wird in dem Film bei 0:40 min. gemacht:
There's a coach in every watch.

Knippi
Das erklärt den breiten Rand :) . Der Typ braucht bestimmt platz :hihi:

Verfasst: 11.11.2013, 16:05
von Cyberbob13
Kaya90 hat geschrieben:Das erklärt den breiten Rand :) . Der Typ braucht bestimmt platz :hihi:
Einige Deutsche haben ja doch einen guten Schmäh :baeh:

Verfasst: 12.11.2013, 12:39
von Kaya90
Cyberbob13 hat geschrieben:Einige Deutsche haben ja doch einen guten Schmäh :baeh:
Jetzt hör aber auf :) . Was dachtest du denn?