TomTomMultisport (bzw. MySport Connect) Keine Verbindung mehr zu MySport
Verfasst: 09.04.2014, 11:06
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln!!!!
Hab vor einem Monat meine neue TomTom Multisport GPS Watch bekommen. Juhuuuu....
dann alle Programme runter geladen, Uhr verbunden, Uhr upgedatet... alles super alles hat funktioniert... alles!
Ich finde die Uhr toll, auch wenn sie ein Paar Softwaremacken hat...
Seit zwei Wochen bekomme ich keine Verbindung mehr zu MySport
MapMyFitness funktioniert aber.
Die Lösungsansätze die im TOMTOM Forum stehen helfen leider alle nichts.
Bei mir steht hinter Nummer 1. ganz brav ein grünes Häkchen. Aber ich kann mich nicht
mehr einloggen. Auch ein neues Konto erstellen mit einer anderen E-Mail geht nicht, weil scheinbar
die Seite MySports die Software MySportsConnect nicht erkennt.
Den Support hab ich angerufen und immer und immer wieder auf der Uhr ein Reset gemacht !
Leider sind dann jedes Mal die Daten von der Uhr weg und man kann vor Ort keine Vergleiche machen..
und auf die Uhr zurück bekommt man die Daten nun mal auch nicht.
Das letzte Update von TomTom hat leider auch nichts gebracht für mein Problem!
Hat hier einer einen Trick gefunden um die Verbindung wieder herzustellen? Das scheint (laut Forum) ein
weit verbreitetes Problem zu sein. Daher habe ich Hoffnung, dass hier einer das Problem gelöst hat.
Go running....
Köln
ich bin am verzweifeln!!!!
Hab vor einem Monat meine neue TomTom Multisport GPS Watch bekommen. Juhuuuu....
dann alle Programme runter geladen, Uhr verbunden, Uhr upgedatet... alles super alles hat funktioniert... alles!
Ich finde die Uhr toll, auch wenn sie ein Paar Softwaremacken hat...

Seit zwei Wochen bekomme ich keine Verbindung mehr zu MySport

Die Lösungsansätze die im TOMTOM Forum stehen helfen leider alle nichts.
Bei mir steht hinter Nummer 1. ganz brav ein grünes Häkchen. Aber ich kann mich nicht
mehr einloggen. Auch ein neues Konto erstellen mit einer anderen E-Mail geht nicht, weil scheinbar
die Seite MySports die Software MySportsConnect nicht erkennt.
Den Support hab ich angerufen und immer und immer wieder auf der Uhr ein Reset gemacht !
Leider sind dann jedes Mal die Daten von der Uhr weg und man kann vor Ort keine Vergleiche machen..
und auf die Uhr zurück bekommt man die Daten nun mal auch nicht.

Das letzte Update von TomTom hat leider auch nichts gebracht für mein Problem!
Hat hier einer einen Trick gefunden um die Verbindung wieder herzustellen? Das scheint (laut Forum) ein
weit verbreitetes Problem zu sein. Daher habe ich Hoffnung, dass hier einer das Problem gelöst hat.
Go running....
Köln