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Runtastic App spinnt -pace weg

Verfasst: 16.10.2014, 13:37
von gecko
Hallo alle zusammen,

ich habe Runtastic seit 2012 auf meinem Iphone laufen. Aktuell auf einem Iphone5.
Eben, mitten bei einem Lauf, ist die App ausgestiegen.... Nach einem Neustart fehlen nun einige Werte in der Anzeige:
Pace, Geschwindikeit und gelaufene km sind nicht mehr da...
Es wird zwar alles mitgetrackt, wie man hinterher im Verlauf sehen kann, aber eben nicht mehr angezeigt.
Hier mal ein Screenshot App und Iphone habe ich natürlich schon neu gestartet und ich finde auch in den Einstellungen nix dazu.
Hat das von euch schon mal jemand gehabt?
Bin ich einfach nur blind und sehe den Wald vor lauter Schritten nicht? :)

LG Gecko

Verfasst: 16.10.2014, 13:52
von hardlooper
Kannst Du das workout löschen? Vielleicht macht es die ganze Datenhaltung strubbelig.
Oder lasse das Gerät jetzt mal 100 m ackern und schau Dir das Ergebnis an.

Knippi

Verfasst: 16.10.2014, 15:22
von gecko
Ja hab ich beides gemacht, keine Änderung :( Komisch...
Anfrage bei Runtastic läuft.
Die Frage ist, ob alle Daten wieder da sind, wenn man die App ganz neu installiert?

Verfasst: 16.10.2014, 15:27
von Gorrest Fump
gecko63 hat geschrieben:Ja hab ich beides gemacht, keine Änderung :( Komisch...
Anfrage bei Runtastic läuft.
Die Frage ist, ob alle Daten wieder da sind, wenn man die App ganz neu installiert?
Sollten sie sein, da du dich ja mit deinem Account wieder anmeldest und die App deine Daten wiederholt.

Verfasst: 16.10.2014, 15:59
von gecko
Sooooo ich hab die Lösung:

Ich habe die Anwendung neu installiert, das wäre aber nicht notwendig gewesen!
Nach der Neuinstallation kommt wieder dieser Startassistent, der einem die neuen Features erklärt und DORT bin ich dann drüber gestolpert.
Wenn man LANGE auf den Hauptbildschirm drückt (Eine Sekunde+), dann kommt man in den Modus, in dem man sich die gewünschten Anzeigen aussuchen kann.
Ich bin vorhin mit angeschaltetem Display gelaufen und hatte das Handy dabei in der Hand und nicht etwa in so einem Arm-Halter. Da muss ich unbemerkt diesen Modus aktiviert- und alles verstellt haben...

Sachen gibts...

Ach ja schade: Bin Gold Mitglied, aber meine Anfrage beim PREMIUM Support hat bisher (2,5 Stunden) keine Reaktion hervor gerufen.
scheinen viel zu tun zu haben ;)