Seite 1 von 1

verkaufe meinen 28" finnscoot

Verfasst: 09.12.2015, 16:03
von hey
Hallo trenne mich von meinen 28 " Finnscoot mir gefällt das fahren mit dem 28/18 einfach besser.
Am liebsten an Selbstabholer im Raum Darmstadt komme auch gerne ein stück entgegen .
Die Felgen und Bremsen(nicht original) sind nicht der Brüller sollten getauscht werden. Vorgestellt hatte ich mit so um die 500 Euro alles andere gerne per pn

Verfasst: 10.12.2015, 20:13
von Kollo
Erstaunlich, daß Dir das Kickbike 28/18 ein besseres Fahrgefühl vermittelt. Was genau stört Dich denn beim Fahren des 28/28ers?

Ich bin zwar nicht am Kauf interessiert, würde aber dennoch gerne wissen, wie Du mit 28" Laufrädern hinten eine funktionierende V-Brake montieren konntest. Eigentlich müßte die zu kurz sein, denn die Positionen der Sockel sind für 26" Laufräder ausgelegt. Bei genauerem Hinsehen, sieht das auch etwas ungewöhnlich aus.

Verfasst: 10.12.2015, 22:12
von hey
Ich finde ihn irgendwie unhandlich
Ich habe mir Adapter gefräst