Seite 1 von 1

SUCHE Faltroller Mibo Mastr, Kostka Twenty Max Fold oder Rubik 4, Kickbike Clix o.ä.

Verfasst: 20.11.2019, 17:36
von matze.r
Hallo,

ich suche einen gebrauchten Faltroller / Klapproller mit 16 oder 20 Zoll - Luftbereifung.
Ich möchte ihn für den täglichen Weg zur Arbeit verwenden. Ich würde zweimal ca. 1km mit dem Roller fahren und dazwischen in die S-Bahn mit einmal Umsteigen. Da die S-Bahn bei uns auch immer mal wieder ausfällt, möchte ich im "Notfall" auch mal 3km bis zur nächsten U-Bahn-Haltestelle rollern können.
Dank den Beiträgen in diesem Forum bin ich zum Ergebnis gekommen, dass folgende Modelle für mich (1,75m groß und 65kg schwer) und meinen Zweck geeignet wären:
- Mibo Mastr
- Kostka Twenty Max Fold
- Kostka Rubik 4
- Kickbike Clix

Sofern jemand einen dieser Roller gebraucht übrig und zu verkaufen hätte, würde ich mich über eine PN freuen!

Vielen Dank und viele Grüße
Matze

Suche erledigt

Verfasst: 05.12.2019, 12:06
von matze.r
Anfrage hat sich erledigt.
Habe einen Kostka Tour Max Fold gekauft.
Bin sehr zufrieden damit.