Seite 1 von 1

Verkaufe KOSTKA Racer Special 2011

Verfasst: 14.12.2011, 14:28
von maaak
Hallo,
ich möchte hier meinen KOSTKA Racer Special 2011 zum Verkauf anbieten.
Er ist nur 1 Rennen + wenige km gefahren - also so gut wie neu!
Bilder, Details und einen Bericht git es ja hier zu sehen:
Bericht@tretroller-portal.de

Ich möchte mir gerne einen anderen Roller zulegen und brauche daher etwas Geld und den nötigen Platz im Keller!

Der Preis ist verhandelbar - sollte aber dem NeuPreis und den wenig gelaufenen Kms entsprechen.

Bei Interesse dürft Ihr Euch gerne bei mir melden!

Lieben Gruß aus Köln

maaak

Verfasst: 15.12.2011, 21:15
von GregorPB
Mir bricht es das Herz, aber das Timing ist wirklich schlecht.

Verfasst: 15.12.2011, 22:03
von maaak
Wenn es hilft, brauch ich erst einmal nur eine Zusage.
Zahlung kann auch bis Mitte Januar warten!
Aber geliefert oder rausgerückt, wird der Roller auch erst dann! :zwinker2:

Gruß
maaak

Verfasst: 15.12.2011, 23:50
von jodi2
Also allein für diesen Avatar geb ich einen Cappu und eine Käsekuchen aus!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Bringt mind. 10% mehr für den Roller!!!

Verfasst: 16.12.2011, 11:49
von maaak
Verkauft!

Verfasst: 16.12.2011, 19:21
von Teffmann
jodi2 hat geschrieben:Also allein für diesen Avatar geb ich einen Cappu und eine Käsekuchen aus!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Bringt mind. 10% mehr für den Roller!!!
Das steht auf der gleichen Mauer, wie das hier:

Give Us A Wink | Sweet | CD-Album | 1976 | cd-lexikon.de