Seite 1 von 1

NRW Tour 2020

Verfasst: 05.10.2019, 07:03
von Coernel
Hallo Zusammen,

für den Frühsommer 2019, ist von uns folgende Tour geplant.

Von Essen Steele-Ost(S), über Hattingen um den Kemnader-Stausee rum und zurück. Ca. 60Km.
Abkürzung von Hattingen-Ruhr (S) und wieder zurück, ca. 30Km.

Sehr flach und gute Einkehrmöglichkeiten!

Schon mal vormerken! Datum, ich denke ein Samstag, zwischen März und Juni ;-)

Sportliche Grüße

Udo Ebert
vom Team MTG :daumen:

NRW Tour 2020

Verfasst: 06.03.2020, 07:27
von Coernel
Hallo Zusammen,

jetzt wird es ernst! Ich schlage für die geplante Ausfahrt,
Samstag den 18. April 2020 und als Ausweichtermin,
Freitag den 1.Mai 2020, vor.
Jeweils ab 11.00, von Essen-Steele Ost (S-Bahn).

Ich freue mich schon auf Zusagen und verbleibe mit

"Gut Tritt"... Uns Udo :hallo:

Verfasst: 20.03.2020, 07:45
von Coernel
Hallo Zusammen, leider fällt die NRW-Tour, selbstverständlich, wegen Corona aus. Ich hoffe noch im Sommer/Herbst diese nachholen zu können. Bleibt Gesund. Mit sportlichen Grüßen.... Udo ;-)

Verfasst: 20.03.2020, 09:07
von MollePeLa58
Danke Udo, du auch . Schade eigentlich, aber ich werde weiter mit dem Roller (sowieso alleine ) durch die Gegend fahren. In diesem Sinne, und das gilt für euch alle da draussen, bleibt gesund und munter, und KEEP ON ROLLIN !