Seite 1 von 1

LembergCross am 9.9.:Die inoffiziellen deutschen Cross-Meisterschaften nahe Stuttgart

Verfasst: 17.08.2012, 10:29
von jodi2
Wunderschöne deutsche RollerCross-Veranstaltung, spannend, familiär, eigene Siegerehrung, faires Startgeld, tolle Versorgung! :daumen:

  • 09.00 - 10.00 Uhr Streckenbesichtigung
  • 09.30 Uhr Startnummernausgabe & Nachmeldungen
  • 10.34 Uhr Start Tretroller (Nachmeldungen bis 10.00 Uhr) - Strecke: Erwachsene+Junioren ab Jahrgang 1996: 4 Runden á 3,7 km, Jugendliche von Jahrgang 1997-2000: 3 Runden, Kinder an Jahrgang 2001 und jünger: 1 Runde
Infos und Anmeldung hier: MTB - LembergRace

Streckenprofil hier

Jeder der Fußwechsel beherrscht und aus Hessen, Baden-Württemberg oder Bayern kommt und nicht nach Pilsen fährt, muss hin,
"Lemberg oder Pilsen" ist die Devise! :D

Gruß
Jo

Verfasst: 19.08.2012, 15:11
von MollePeLa58
hallo jodi2
ist das Rennen für uns Tretroller am Sa.08.09 oder So. 09.09.2012 ? Weil siehe MTB-LembergRace. Würde nämlich gerne kommen, wenn nix dazwichen kommt.

Grüsse aus der Süd-Eifel, Und Immer Weiter Rollern ! Molle

Verfasst: 19.08.2012, 16:33
von jodi2
Danke für den Hinweis, natürlich am 9.9, Sonntag!
peinlich peinlich... :klatsch: :peinlich:

Verfasst: 20.08.2012, 10:35
von schneipe
Sind aber laut Meldungsliste, noch keine Tretroller angemeldet. Werde aber auch Teilnehmen, da das Rennen quasi vor der Haustüre ist.


Nachtrag........soeben angemeldet..........

Verfasst: 20.08.2012, 10:52
von schneipe
jodi2, woher hast du das Bild? hab auf Veranstalterseite keines gefunden.

grüssle Peter

Verfasst: 20.08.2012, 17:07
von GregorPB
Das Bild ist ziemlich sicher aus Privatbestand. Meine vom letzten Jahr findest Du hier: Picasa.

Mann, mann, mann, verdammte Terminkollision.

Verfasst: 20.08.2012, 17:28
von MrVeloC
GregorPB hat geschrieben:Das Bild ist ziemlich sicher aus Privatbestand. Meine vom letzten Jahr findest Du hier: Picasa.

Mann, mann, mann, verdammte Terminkollision.

Allerdings :nick:

Könnten ja für NRW auch noch eine Tour als Alternative fahren (für alle die weder nach Pilsen noch nach Lemberg können) :zwinker4:

Verfasst: 06.09.2012, 17:55
von GregorPB
Ich wünsche den drei tapferen Startern alles Gute und viel Spaß.
Und vielleicht finden sich ja auch noch bei diesem Spitzenwetter ein paar mehr. Nachnennung ist bis 10:00 Uhr möglich !

Verfasst: 06.09.2012, 18:36
von schneipe
2, sind nur noch 2 Starter. Hab meine Nenneung schon am 27.08 wegen des Leistenbruchs zurückgezogen. Scheinbar haben die das nicht mitbekommen......

Verfasst: 09.09.2012, 21:16
von jodi2
Ist leider bei zwei Startern geblieben: http://www.mikatiming.de/cms_data/tr_ov ... 459a47.pdf