Seite 1 von 1

Suche gleichgesinnte Raum Darmstadt/Dieburg

Verfasst: 06.06.2022, 07:11
von hey
Hallo ich versuche es nochmal.
Ich suche Leute die Lust haben im Raum Darmstadt/Dieburg ein paar Runden zu drehen.
LG ira

Verfasst: 07.06.2022, 18:16
von MollePeLa58
Hallo Ira ,
ist mir leider zu weit weg . Aber , falls es dich beruhigt , die meisten von uns fahren alleine . Aber stell die Frage doch mal bei FB ( Tretroller community oder Trittbrettfahrer. ) Dort gibt`s bestimmt im Raum Darmstadt / Dieburg Rolleristi

Verfasst: 07.06.2022, 19:38
von hey
Ich bin leider nicht bei FB

Verfasst: 06.07.2022, 14:15
von 1000rpm
Hallo hey, ich bin aus Seeheim-Jugenheim und fahre öfters im und ins Ried !

Grüße

Verfasst: 07.07.2022, 08:00
von FunkyBunny
Schön, dass sich für Ira einen Kontakt zum gemeinsamen Rollern gegeben könnte.

@1000rpm
Möglicherweise beachtet Ira diesen Thread mittlerweile gar nicht mehr.
Um sicherzugehen, dass die Themenstarterin dein Angebot erhält, könntest du eine PN senden.
.