Seite 1 von 1

Hermannsweg / Teil 2 / von Rheine bis hinter Leeden

Verfasst: 07.09.2012, 19:31
von kickbiker
Zurück von der angekündigten Hermannsweg-Tour
Mit Ralf von Rheine bis hinter Leeden und zurück
82 km / knapp 1000 Höhenmeter über Stock, Stein und Berge... Schön war´s und anstrengend ( oder war die Reihenfolge anders herum ? )

Mark

Verfasst: 07.09.2012, 19:57
von RheinBergRoller
82 km im Gelände sind eine tolle Leistung! Das habe ich gerade mal auf der Strasse geschafft.

Verfasst: 08.09.2012, 07:52
von ich stehe lieber
Aaah!!! Ich habs zu spät gelesen! :klatsch: :steinigen:

Verfasst: 23.09.2012, 19:24
von MollePeLa58
hallo kickbiker,
sehr schöne Sache, schöne Bilder (auch im 1. Teil), schade das das so weit weg ist. Aber hier bei uns in der Eifel gibt`s auch solche Traumstrecken, z.B. Eifelsteig, oder Saar- Hunsrück-Steig mit Traumschleifen . In St.Wendel z.B. der Tiefenbachpfad. Bin ich während der WM gefahren, ein Traum.War schöner als bei der WM als Zuschauer mich zu langweilen ! Nichts für ungut, aber ich roller lieber, in diesem Sinne, KEEP ON ROLLIN !!!

Verfasst: 24.09.2012, 09:21
von kickbiker
Ja, In der Eifel gibt es auch schöne Strecken !
´bin mindestens einmal im Jahr dort. Mit dem Roller fand ich es besonders im Nationalpark Klasse.

Mark.

Verfasst: 22.11.2014, 19:55
von LiebstTravel
Wow, tolle Leistung, Respekt! :)

Ich liebe es, in der Eifel unterwegs zu sein, da hast du Recht Molle

Verfasst: 22.11.2014, 22:52
von albgammler
gerade erst gefunden: klasse:-)