Seite 1 von 1

Grinsen im Gesicht

Verfasst: 19.10.2012, 19:50
von Chrissie13
Hallo an die Tretrollergemeinde,

heute ist er endlich angekommen, mein neuer Kostka Tour 26/20. Und eingefahren wurde er natürlich auch schon. Es ging über Feldwege, Asphalt, Waldwege, Schotterwege und sogar einmal über Kopfsteinpflaster. Ich bin restlos begeistert, der Roller meistert locker und leichtläufig jeden Untergrund, die Bremsen sind für mich völlig ausreichend. Das Fahrgefühl ist einfach super, und nach 1 1/2 Stunden Fahrt war ich Endorphin-geflasht wie beim Joggen (morgen tun mir sicher alle Muskeln weh...). Der Roller war definitiv eine gute Entscheidung und der Hund ist ebenfalls müüüde - und ein müder Hund ist ein guter Hund :D .

Grüße
Chrissie

Verfasst: 19.10.2012, 22:25
von nowesti
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Sportgerät !

Verfasst: 20.10.2012, 15:46
von MollePeLa58
hallo Crissie13,
recht hast du, ein müder Hund ist ein guter Hund ! Aber, trotzdem ist dein Roller auch für andere Aktionen zu gebrauchen, z.B Sport machen, einkaufen, Bier trinken gehen(fahren), usw.usw.
Viel Spass mit dem Roller, auch für dein Hund,habe übrigens selbst einen,und immer dran denken KEEP ON ROLLIN !!!

Verfasst: 20.10.2012, 16:29
von Kollo
Gratulation, Rollerfahren ist einfach schön. Der Muskelkater wird sicher erträglich sein. Das Grinsen wird umso breiter, je mehr man herausfindet, wie universell so ein Roller einsetzbar ist. Mein Rennrad versauert auf der Rolle und mein Trekkingrad verstaubt im Keller, aber mein Roller wird gehegt und gepflegt und vor allen Dingen bewegt. Bin mal gespannt, ob das euer einziger Roller bleibt :zwinker4:

Verfasst: 20.10.2012, 17:13
von nowesti
Hy, also mir wurde von einem Fachmann gesagt , die Tendenz geht zum Drittroller ! Zwei hab Ich schon ! :hurra:
Kollo hat geschrieben:Gratulation, Rollerfahren ist einfach schön. Der Muskelkater wird sicher erträglich sein. Das Grinsen wird umso breiter, je mehr man herausfindet, wie universell so ein Roller einsetzbar ist. Mein Rennrad versauert auf der Rolle und mein Trekkingrad verstaubt im Keller, aber mein Roller wird gehegt und gepflegt und vor allen Dingen bewegt. Bin mal gespannt, ob das euer einziger Roller bleibt :zwinker4:

Verfasst: 20.10.2012, 17:57
von Kollo
Na ich mußte als erstes an einen Satz aus dem Vorspann von Babylon 5 denken: "Und so beginnt es..."

Verfasst: 20.10.2012, 18:50
von Chrissie13
Ihr werdet lachen, gerade habe ich mich bei ebay nach einem schönen Roller fürs Kind umgeschaut, da sie mir meinen schon streitig macht...
Außerdem bin ich morgen mit einem Trupp Radfahrer verabredet. Da es ein Familienausflug mit kleineren Kindern wird, werde ich mich mit Roller und Hund dazugesellen, bin mal gespannt, wie diese Kombi funktioniert.

Verfasst: 20.10.2012, 19:31
von kleiner riese
na dann viel Spaß und Glückwunsch, Wie gesagt, ich hab auch den Kostka und er hat bisher alle Strecken bei uns mit Hund vorneweg super gemeistert. Heute hat eine Freundin ihn ausprobiert und nun will sie ihn unbedingt auch mal mit Hund vorweg probieren. Vielleicht wenn ihre Hündin das meisterst wird sie sich auch einen holen

Verfasst: 21.10.2012, 18:18
von Kollo
Bei mir läuft der Hund nebenher. Ist auch viel besser, als einfach nur zu Fuß gassi zu gehen und der Aktionradius ist gleich dreimal so groß. Deshalb würde ich es nicht vom Ziehen abhängig machen :nick: