Seite 1 von 1

4daagse

Verfasst: 03.07.2012, 21:48
von RunTomRun
Hallo zusammen,
ist jemand übernächste Woche in Nijmegen dabei?
Liebe Grüße
Thomas

Verfasst: 04.07.2012, 10:43
von Martinwalkt
Klar,
ich bin dabei
außerdem noch die vegane Gulaschkanone Vanessa, der Sumowalker Georg und Eddi

Treffpunkt um 5 vor 4 ist die Anzeigetrafel mit den Teilnehmern und Aussteigern. Dort bin ich immer Morgens früh

Gruß Martin

Verfasst: 09.07.2012, 20:36
von RunTomRun
Super. Ich versuche pünktlich dort zu sein. Da die Adresse meiner diesjährigen Gastfamilie in Gehdistanz zu sein scheint, dürfte das machbar sein (zumindest am ersten Tag^^). Dieses Jahr bin ich auch besser trainiert. Somit hoffe ich, Dich nicht wieder am letzten Tag 5km vor dem Ziel als Zuschauer an der Strecke wiederzutreffen. Du sahst aus, als ob Du nach Deinem Zieleinlauf sogar noch Zeit für ein Mahl, eine Dusche und ein Nickerchen gehabt hättest.
Grüße
Thomas

Verfasst: 11.07.2012, 10:07
von Martinwalkt
RunTomRun hat geschrieben: Du sahst aus, als ob Du nach Deinem Zieleinlauf sogar noch Zeit für ein Mahl, eine Dusche und ein Nickerchen gehabt hättest.
Grüße
Thomas
Außer dem Nickerchen schon richtig *g*

Gruß Martin

Bericht von den vierdaagsen

Verfasst: 24.07.2012, 12:31
von Martinwalkt
RunTomRun hat geschrieben:Super. Ich versuche pünktlich dort zu sein.
Na was war los Tom? Habe dich nicht getroffen.

Meinen Bericht gibt es hier

Strongwalkers Notizen: 4daagse 2012 - Edition Nummer 7

Verfasst: 08.08.2012, 06:09
von RunTomRun
Hallo Martin, ja schade, irgendwie haben wir uns immer verpasst.
Ich war jeden Morgen an der *Barometer* Tafel, aber dieses Mal war diese ja an einer anderen Stelle. Nächstes mal muessen wir Handynummern austauschen.
Es lief übrigens ganz gut. Die Ankunftszeiten waren 14:30 / 14:30 / 14:35 / 14:35
Grüsse
Thomas