Seite 1 von 1

Hoka Tracer 2

Verfasst: 24.08.2021, 20:26
von Jonasjp
Hallo Leute,

Kurz gesagt:
Ich suche eine möglichst ähnliche Laufschuh Alternative zu dem Hoka Tracer 2

Ich bin gespannt ob jemand was parat hat!

Ich habe 5 Paare durchgelaufen. Jetzt gibt es den nicht mehr und ich suche dringend etwas vergleichbares

Vielen Dank Leute

Freundliche Grüße
Jonas

Verfasst: 25.08.2021, 08:18
von JoelH
:haeh: :confused: :confused: Wie kann man so schmal aufgestellt sein bei Laufschuhen? :wink:

Ich denke am nächsten kommt dem wohl aktuell der Hoka Mach4.

Verfasst: 25.08.2021, 11:03
von Jonasjp
Ja ich weiß.. klassischer Fehler halt.

Danke für deine Antwort! Das kam mir such in den Sinn!
Den Hoka Mach4 habe ich dann ausgiebig getestet und der funktioniert leider nicht. Der ist zu weich und die Sohle zu dick. Gerade für flottere Einheiten komme ich damit nicht vom Fleck.

Gerne noch weiter Anregungen:-)

Verfasst: 25.08.2021, 11:04
von JoelH
Jonasjp hat geschrieben: Gerne noch weiter Anregungen:-)
forum/threads/125661-Laufschuhholics-Selbsthilfegruppe

btw. Ich habe noch den Carbon Rocket zuhause, der würde vielleicht noch ins Profil passen, wenn es ein Hoka sein soll, aber den gibt es auch nicht mehr als aktuelles Modell.

Verfasst: 25.08.2021, 15:07
von bones
Jonasjp hat geschrieben:Das kam mir such in den Sinn!
Den Hoka Mach4 habe ich dann ausgiebig getestet und der funktioniert leider nicht. Der ist zu weich und die Sohle zu dick. Gerade für flottere Einheiten komme ich damit nicht vom Fleck.

Gerne noch weiter Anregungen:-)
Ich würde anregen, dass Du alle nicht in Frage kommenden Schuhe auflistest. Dann kann man sich manchen Vorschlag sparen (s.o.).