Seite 1 von 1

Asics Modell gesucht

Verfasst: 12.10.2021, 11:05
von Tojo375
Hallo liebes Forum,

ich würde total gerne wieder mit dem Laufen anfangen und bin deshalb auf der Suche nach einem passenden Schuh.

Ich war mit dem Reebok Gel Surveyor 4/5 damals sehr zufrieden. Leider gibt es keinen Nachfolger mit der Bezeichnung.

Kann mir jemand sagen, welcher Schuh von den Eigenschaften ähnlich ist? Oder gibt es eventuell einen Nachfolger mit anderer Bezeichnung?

Herzlichen Dank!

Verfasst: 12.10.2021, 11:13
von JoelH
War wohl eher ein Asics, oder?

Verfasst: 12.10.2021, 11:24
von bones
Die Produktbeschreibung des Asics Gel Surveyor bei Amazon ist klasse:

"Ein idealer Laufschuh für den Alltag. Ausgestattet mit einer Gel-Sohle für perfekte Dämpfung und Schutz vor Stössen, die zu einem aktiven Rennen führen können. Es ist auch mit einer Rute ausgestattet, die Atmungsaktivität und Leichtigkeit für extremen Komfort bietet."

:hihi:

Verfasst: 12.10.2021, 12:14
von Tojo375
Oh ja! Danke für den Hinweis!

Verfasst: 12.10.2021, 12:29
von hardlooper
Tojo375 hat geschrieben:Oh ja! Danke für den Hinweis!
Wofür?
Das es ein Asics ist
oder
dass eine Rute ausgefahren wird, wenn falsch geatmet und/oder der Laufstil schlampig wird?

Knippi :wink:

Verfasst: 12.10.2021, 14:32
von Tojo375
JoelH hat geschrieben:War wohl eher ein Asics, oder?
Tja, ihr habt Recht. Leider finde ich keine Option, meinen Beitrag zu editieren bzw. die Überschrift zu korrigieren?

Verfasst: 12.10.2021, 14:36
von JoelH
Tojo375 hat geschrieben:Tja, ihr habt Recht. Leider finde ich keine Option, meinen Beitrag zu editieren bzw. die Überschrift zu korrigieren?
Schreib eine PN an den User Tim, der kann das ändern, das ist der Admin hier.

Davon ab, die Serie gibt es wohl schon seit Jahren nicht mehr. Von Asics ist mir nur der Gel-Kayano bzw. die GT-Serie im gestützten Bereich bekannt. Aber insgesamt hat sich der Markt der Laufschuhe und die Art der "Bereifung" doch ganz schön verändert durch die neuen Nitroschäume. Von daher würde ich in einen gut sortierten Laden gehen und soviel ausprobieren wie möglich.