Moinsen,
kurzes Update:
hatte meine Lunge a-Moll bis jetzt zweimal zum Laufen getragen . Habe drei paar Treter, und da es immer abwechselnd geht, kamen die Lunges erst zweimal zum Einsatz. Im Internet hatte ich vorher etwas gelesen, und da war die gängige Meinung, das man Lunge Schuhe wohl erstmal ca. 100 km einlaufen müsste, aber ab dann wären sie wohl super Schuhe.
Das mit dem Einlaufen kann ich jetzt so gar nicht bestätigen, meine haben ja jetzt erst knapp über 20 km druff, aber sind voll bequem, drückt nix, scheuert nix, ich hab das Gefühl, ich hab richtig gute Qualität gekauft. Nur schade, das mein Laufschuhladen jetzt die Lunges alle ausverkaufen will, und dann keine wieder einkaufen werden. Die Besitzerin des Ladens meinte, sie würde die Lunge Schuhe einfach nicht los.
Sie wüsste auch nicht, woran das liegen würde. Sie selbst hat auch ein Paar Lunges, und war total angetan von den Schuhen. In meinem Bekannten- und Verwandtenkreis trafen die Lunges nicht so auf Zustimmung. Ich hatte sie ja vor dem ersten Lauf zum einlaufen im Alltag an, und bspw. meine Schwester fand die ja grottenhässlich. Gut, das sich über Geschmack streiten lässt. Und noch besser, das es mir völlig egal ist, wie meine Laufschuhe aussehen, hauptsache, ich kann drin laufen ohne Schmerzen, beschwerden, Blasen oder ähnliches.
Also, mein Urteil über Lunge schuhe lautet:
Hervorragend, saubequem, tolle Schuhe.
