Seite 1 von 1

Laufkleidung für Herren in PINK

Verfasst: 26.01.2021, 14:54
von Ralle7
Hallo Lauffreunde,

kurz und knapp, ich habe zu einem Laufkollegen gesagt: Wenn die Corona-Sch*** vorbei ist, dann laufe ich den ersten Wettkampf ganz in Pink!

Nun ist es aber gar nicht so einfach Herren Laufklamotten in Pink zu finden.

Suche daher um Tipps und Hilfe.

Danke

Verfasst: 26.01.2021, 15:01
von hardlooper
Ralle7 hat geschrieben: Nun ist es aber gar nicht so einfach Herren Laufklamotten in Pink zu finden.
Springe über Deinen Schatten. Du ahnst, was ich meine?

Knippi

Verfasst: 26.01.2021, 15:04
von Bewapo
Ralle7 hat geschrieben:Hallo Lauffreunde,

kurz und knapp, ich habe zu einem Laufkollegen gesagt: Wenn die Corona-Sch*** vorbei ist, dann laufe ich den ersten Wettkampf ganz in Pink!

Nun ist es aber gar nicht so einfach Herren Laufklamotten in Pink zu finden.

Suche daher um Tipps und Hilfe.

Danke
...anbei ein paar Shirts: https://www.adidas.de/rosa-manner-running-kleidung, sieht auf dem Screen nicht so aus, aber "Signal Pink" ist wirklich ziemlich Pink :zwinker5: Mal eine etwas andere Ansicht: von dem Adi Runner Shirt in pink!

Verfasst: 26.01.2021, 15:07
von binoho

Verfasst: 26.01.2021, 15:11
von hardlooper
Klar, die drei Forumstunten vornewech :hihi: .

Knippi

Verfasst: 26.01.2021, 15:11
von Santander
Ralle7 hat geschrieben:Hallo Lauffreunde,

kurz und knapp, ich habe zu einem Laufkollegen gesagt: Wenn die Corona-Sch*** vorbei ist, dann laufe ich den ersten Wettkampf ganz in Pink!

Nun ist es aber gar nicht so einfach Herren Laufklamotten in Pink zu finden.

Suche daher um Tipps und Hilfe.

Danke
Weißes Shirt und weiße Hose zusammen mit neuen, roten Socken waschen. Fertig. (schon mehrmals ausprobiert, klappt immer :D )

Verfasst: 26.01.2021, 15:20
von bones
Vielleicht haben die Veranstalter noch Restbestände in XL?

https://www.runnersworld.de/laufkalende ... srunkoeln/

Verfasst: 26.01.2021, 15:24
von ruca
Ansonsten mal bei den Fußballern schauen. HSV oder Madrid hatten z.B. pinke Auswärtstrikots.

Verfasst: 26.01.2021, 15:31
von hardlooper
Erstaunlich :D .

Aber gut, nähe Graz ist nicht Graz. Unser Almi hat mal wieder zugeschlagen :hihi: .

Knippi

Verfasst: 26.01.2021, 15:34
von Bewapo
bones hat geschrieben:Vielleicht haben die Veranstalter noch Restbestände in XL?

https://www.runnersworld.de/laufkalende ... srunkoeln/
...da ist ja auch Wonder Woman dabei?!

Verfasst: 26.01.2021, 15:35
von Ralle7
Oh, gleich so viele Antworten :D Danke Danke!

Knippi, ich weiß, was du meinst ;) Wäre im Grunde eh fast egal. Einfach in Größe XL.

Danke Bewapo - Ja, nur finde ich wenige, die dann Sachen in Pink auf Lieferbar haben.

binoho, Danke ! Jaa, genau sowas wärs :)

@Santander :D wäre auch einen Versuch wert :D :D

@bones :D es soll so richtig Puppen Pink sein :)

@ruca, ja bei Fußballsachen hab ich eher noch Pink gefunden. Bei Laufsachen ist das schwieriger

Verfasst: 26.01.2021, 15:38
von Ralle7
binoho hat geschrieben: shoe
An einen pinken Schuh hab ich gar nicht gedacht, aber die Idee ist sehr gut!
Wenn es jetzt noch einen gibt mit unter 6mm Sprengung wäre es perfekt.

Verfasst: 26.01.2021, 15:40
von Bewapo
...wenn du XL trägst könnte dir von Adidas auch Gr L ausreichen, da dies Gr. 52/54 entspricht.

Verfasst: 26.01.2021, 15:47
von bones

Verfasst: 26.01.2021, 15:52
von Santander
ruca hat geschrieben:Ansonsten mal bei den Fußballern schauen. HSV oder Madrid hatten z.B. pinke Auswärtstrikots.
Tim Wiese als Pink Panther:
https://img.redbull.com/images/q_auto,f ... /tim-wiese

Verfasst: 26.01.2021, 15:58
von JoelH
Man muss weder Tunte noch irre sein. Meine Lieblingsfarbe ist seit jeher Rosa. Wo ist das Problem? Und was ist so besonders daran in Pink an den Start zu gehen?

Wo ist Chauvithread?

Verfasst: 26.01.2021, 16:02
von Ralle7
Warum Pink?
Weil Pink die Farbe ist, mit der ein Mann am meisten aus der Menge sticht.
Das hat weder mit Chauvinismus, noch mit sonst irgendwas zu tun.
Wenn es in Pink nicht geht, dann würde mir ein richtig leuchtendes Violett oder Lila auch gefallen.

Verfasst: 26.01.2021, 16:06
von hardlooper
JoelH hat geschrieben: Wo ist Chauvithread?
Hier!

Knippi

Verfasst: 26.01.2021, 16:07
von Wiedehopf
JoelH hat geschrieben:Wo ist das Problem?
Die Intolleranz der Gesellschaft... Und teilweise das Verhalten derer, gegen die sich die Intolleranz richtet. :D

Ein Lehrer meinte in der Schule mal, dass Mann <<Mut zur Farbe>> braucht.

Verfasst: 26.01.2021, 16:12
von Ralle7
In den Shops finde ich recht wenig. Suche nun schon seit einiger Zeit.
Richtig cool wäre: Socken, Shorts, T-Shirt (oder Tank Top) in Signal Pink und als Bonus evtl. sogar noch Schuhe in dieser Farbe.

Verfasst: 26.01.2021, 16:12
von hardlooper
Ralle7 hat geschrieben:Wenn es in Pink nicht geht, dann würde mir ein richtig leuchtendes Violett oder Lila auch gefallen.
Bitte nicht Emanzenlila. In Rosa bleibst Du noch unser Ralle. Möchtest Du etwa unsere Ralle genannt werden? Erst denken, dann posten!

Knippi

Verfasst: 26.01.2021, 16:17
von bones
Ich hatte mal ein grell orangenes Teamshirt. Da meinten einige, die Farbe würde Augenkrebs verursachen. :zwinker5:

Verfasst: 26.01.2021, 16:24
von hardlooper
bones hat geschrieben:Da meinten einige, die Farbe würde Augenkrebs verursachen. :zwinker5:
Das geht ja noch. So richtig fies wird es erst, wenn Du gefragt wirst, wo Dein Wohnwagen abgestellt ist :D .

Knippi

Verfasst: 26.01.2021, 20:37
von d'Oma joggt

Verfasst: 26.01.2021, 20:54
von Santander
Ralle7 hat geschrieben:Warum Pink?
Weil Pink die Farbe ist, mit der ein Mann am meisten aus der Menge sticht.
Das hat weder mit Chauvinismus, noch mit sonst irgendwas zu tun.
Wenn es in Pink nicht geht, dann würde mir ein richtig leuchtendes Violett oder Lila auch gefallen.
Das rosa Trikot beim Giro d’Italia. Maglia Rosa

Gibt es auch zu kaufen.
https://www.google.com/search?q=rosa+tr ... DE930DE930

Verfasst: 26.01.2021, 21:09
von MikeStar
Alternative Pink Batik... Weißes T-Shirt und selbst Pink batiken.

Oder gleich das komplette Outfit selbst färben?

Oder... schau mal nach pinken Fußballtrikots... da gibt es auch einige.

https://www.reebok.de/speedwick-speed-s ... lsrc=aw.ds
https://www.11teamsports.com/de-de/p/pu ... gJfT_D_BwE
https://www.11teamsports.com/de-de/spor ... acetteJump

Ansonsten... wie wäre es mit Papagei? Pinkes Shirt, grüne Hose, gelbe Socken oder so ähnlich?
Bin ja auch der Farbenfreak.
Laufe auch gerne mal im Wettkampfoutfit hellblaues Singlet, weiße Hose, pinke Socken, orangene Schuhe.

Verfasst: 27.01.2021, 09:34
von dicke_Wade
JoelH hat geschrieben:Man muss weder Tunte noch irre sein.
Wer sagt denn, dass du nicht irre bist? :D *wegrenn..*
Ralle7 hat geschrieben:kurz und knapp, ich habe zu einem Laufkollegen gesagt: Wenn die Corona-Sch*** vorbei ist, dann laufe ich den ersten Wettkampf ganz in Pink!
In etwa so, oder so (Stefan und Bernd)?


Findsch gut :daumen:

Gruss Tommi

Verfasst: 27.01.2021, 09:56
von JoelH
binoho hat geschrieben: tight:
:geil: :daumen: Gleich mal bestellt. :nick:

Das Shirt habe ich bereits :)

Verfasst: 27.01.2021, 10:07
von Spiridon08
So bist du zusätzlich auch noch schnell unterwegs:

https://www.keller-sports.de/p/nike-zoo ... SCNIL45007

Verfasst: 27.01.2021, 10:08
von hardlooper
Baselayer - das ist doch eine Hose für Leute, die öfter hinfallen.

Knippi

Verfasst: 27.01.2021, 10:14
von hardlooper
Spiridon08 hat geschrieben:So bist du zusätzlich auch noch schnell unterwegs:

https://www.keller-sports.de/p/nike-zoo ... SCNIL45007
Aja, aus Luxambür - dort sitzt das Geld :D . Für diesen ersten Lauf nach Corona, na bitte, mir soll's recht sein.

Knippi

Verfasst: 27.01.2021, 10:33
von Bewapo
hardlooper hat geschrieben:Baselayer - das ist doch eine Hose für Leute, die öfter hinfallen.

Knippi
...anderes Wort für Unterhose, die ist dann aber ohne Eingriff!

Verfasst: 27.01.2021, 11:28
von Spiridon08
hardlooper hat geschrieben:Aja, aus Luxambür - dort sitzt das Geld :D .

Knippi
Ach ja? Du musst mir verraten wo genau. Kann man hier gebrauchen :D .

Verfasst: 27.01.2021, 11:37
von JoelH
Spiridon08 hat geschrieben:Ach ja? Du musst mir verraten wo genau. Kann man hier gebrauchen :D .
Das wüsste Knippi selbst gerne, er hat da so ein Nummernkonto, aber die Ziffern vergessen :teufel: :hihi:

Verfasst: 27.01.2021, 11:58
von hardlooper
JoelH hat geschrieben:Das wüsste Knippi selbst gerne, er hat da so ein Nummernkonto, aber die Ziffern vergessen :teufel: :hihi:
Vorsicht, junger Mann! Wo die Kriegsstraße wohnt, weiß ich wohl. Angemessene Schienbeinschoner anschaffen. Nicht rosa, sondern rot. Du ahnst warum - ich will ja nicht drohen.

Knippi

Verfasst: 27.01.2021, 12:13
von JoelH
hardlooper hat geschrieben:Angemessene Schienbeinschoner anschaffen. Nicht rosa, sondern rot. Du ahnst warum - ich will ja nicht drohen.
Ich bin noch ein Fussballer der alten Schule, damals taten es noch runtergekrempelte Stutzen und die Blutkrätsche war noch Standardverteidigung. :nick:

Von daher, weil es zum Thema passt, meine Winterlaufsocken

Verfasst: 27.01.2021, 13:26
von vinchris
bones hat geschrieben:Vielleicht haben die Veranstalter noch Restbestände in XL?

https://www.runnersworld.de/laufkalende ... srunkoeln/
Hypsch! Aber wenn doch auf jedem von denen "Powerfrau" steht ... da wird man(n) bei einem Wettbewerb womöglich wg. falscher Angaben disqualifiziert. :D

Verfasst: 27.01.2021, 13:37
von hardlooper
vinchris hat geschrieben:Hypsch! Aber wenn doch auf jedem von denen "Powerfrau" steht ... da wird man(n) bei einem Wettbewerb womöglich wg. falscher Angaben disqualifiziert. :D
Doppelseitiges Teppichklebeband, friesischer Knoten, ab damit nach hinten.

Knippi

Verfasst: 28.01.2021, 19:50
von U_d_o
Ralle7 hat geschrieben:@bones :D es soll so richtig Puppen Pink sein :)
Bitte, bitte sag uns dann wo und wann du deinen Auftritt in Pink haben wirst ... könnte sein ich fahr in die Steiermark, um dich zu sehn ... :geil:

Verfasst: 28.01.2021, 20:43
von vinchris
(O-Ton Höhner) Da simmer dabei ...

Unsere Laufgruppe will ja "im Pulk" zum Venloop, der in diesem Jahr am 19.09. stattfinden soll. Alle mit orangefarbenen Tutus! Wenn der Lauf abgesagt werden sollte, werden wir uns in heimischen Gefilden, aber in eben diesem Outfit, in Bewegung setzen. :nick: