Sync zwischen Polar.com/flow und Polar Beat-App funktioniert nicht
Verfasst: 18.06.2015, 14:57
Hallo zusammen,
ich habe eine Polar M400 und synce meine Läufe via USB auf polar.com/flow.
Auf dem iPhone nutze ich die Flow-App (um Schritte, Schlaf, usw. zu sehen).
Zudem möchte ich die Beat-App nutzen um mir dort auch meine Läufe anschauen zu können.
Laut Polar sollte das ja funktionieren: Datensynchronisierung | Polar Deutschland
Allerdings tauchen in meiner Beat-App keine Läufe auf. Ich bin korrekt angemeldet. Habe sie auch schon gelöscht, neu installiert. An- und abgemeldet, usw. Aber gesynct wird nichts. :-(
Kennt das Problem jemand und weiß, wie ich es lösen kann?
Danke & Grüße
SODL
ich habe eine Polar M400 und synce meine Läufe via USB auf polar.com/flow.
Auf dem iPhone nutze ich die Flow-App (um Schritte, Schlaf, usw. zu sehen).
Zudem möchte ich die Beat-App nutzen um mir dort auch meine Läufe anschauen zu können.
Laut Polar sollte das ja funktionieren: Datensynchronisierung | Polar Deutschland
Allerdings tauchen in meiner Beat-App keine Läufe auf. Ich bin korrekt angemeldet. Habe sie auch schon gelöscht, neu installiert. An- und abgemeldet, usw. Aber gesynct wird nichts. :-(
Kennt das Problem jemand und weiß, wie ich es lösen kann?
Danke & Grüße
SODL