Forerunner 610 defekt
Verfasst: 12.07.2015, 19:39
Hallo zusammen,
heute hat sich mein Forerunner 610 verabschiedet.
Möchte nur kurz fragen, ob jemand eine kluge Idee hat, wie ich das Teil notdürftig noch anbekommen könnte. Über Garmin Express oder Connect finde ich nix.
Es ist nur eine Funktion ausgefallen, aber die macht die Uhr unbenutzbar: Das Touch-Display. Das Display funktioniert, aber ich kann keine Eingaben tätigen. Somit kann ich die Uhr weder einschalten, noch ausschalten, weil man beides über Touch macht. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Oder doch?
Hätte gerne mal versucht, die Uhr auf Werkseinstellung zurückzusetzen, aber das ist auch nicht möglich.
Jedenfalls würde ich wenigstens gern Training Start - Training Stopp machen. Aber ich bekomm' sie ja nicht mal an. Auch der Trick, die Uhr an den Strom zu hängen und wieder abzunehmen, führt nur zum Standby-Bildschirm, in dem sie nun noch hängt.
Ein Reparaturantrag an Garmin ist bereits raus, muss aber erst noch geprüft werden, da die Uhr 2 Jahre und 2 Monate alt ist. Also nur minimal über der Garmin-Gewährleistung. Hoffe, die viel zitierte Kulanz gilt auch in meinem Fall. Sollte Garmin da nix machen, wäre ich sehr verärgert. Billig war die ja nicht.
Vielen Dank schon einmal
heute hat sich mein Forerunner 610 verabschiedet.
Möchte nur kurz fragen, ob jemand eine kluge Idee hat, wie ich das Teil notdürftig noch anbekommen könnte. Über Garmin Express oder Connect finde ich nix.
Es ist nur eine Funktion ausgefallen, aber die macht die Uhr unbenutzbar: Das Touch-Display. Das Display funktioniert, aber ich kann keine Eingaben tätigen. Somit kann ich die Uhr weder einschalten, noch ausschalten, weil man beides über Touch macht. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Oder doch?
Hätte gerne mal versucht, die Uhr auf Werkseinstellung zurückzusetzen, aber das ist auch nicht möglich.
Jedenfalls würde ich wenigstens gern Training Start - Training Stopp machen. Aber ich bekomm' sie ja nicht mal an. Auch der Trick, die Uhr an den Strom zu hängen und wieder abzunehmen, führt nur zum Standby-Bildschirm, in dem sie nun noch hängt.
Ein Reparaturantrag an Garmin ist bereits raus, muss aber erst noch geprüft werden, da die Uhr 2 Jahre und 2 Monate alt ist. Also nur minimal über der Garmin-Gewährleistung. Hoffe, die viel zitierte Kulanz gilt auch in meinem Fall. Sollte Garmin da nix machen, wäre ich sehr verärgert. Billig war die ja nicht.
Vielen Dank schon einmal