Seite 1 von 1

Polar Flow App

Verfasst: 29.03.2016, 13:18
von L4UF
Seit einem Update vor wenigen Tagen, werden in der App keine Aktivitätsdaten mehr angezeigt (z.B. wieviel gessessen, gestanden...) Und das nicht nur an den Tagen nach dem Update, sondern alle diesbezüglichen Daten seit Beginn meiner Aufzeichnungen sind futsch. Ich sehe also nur mehr meine Trainingseinheiten. Das Komische ist, im Webportal Polar Flow sind diese Daten vorhanden. Was tun?

Verfasst: 29.03.2016, 13:43
von ruca
Für iOS ist gerade eine neue Version herausgekommen. Schon probiert, ob der Fehler damit weg ist (sofer es ein Apple-Gerät betrifft)?

Verfasst: 29.03.2016, 14:09
von SvenBe
Wenn ich in der App (3.01) unten "Aktivität" anklicke (2. Icon von links) öffnet sich die aus Flow bekannte Anzeige des Tageskreises mit den entsprechenden Angaben, oben drüber stehen die Zeiten für Liegen, Sitzen etc.
Ist es das, was Du suchst?

Verfasst: 29.03.2016, 15:26
von L4UF
Danke ihr beiden. Ich habe die App deinstalliert und neu installiert. Jetzt funkts. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.