Seite 1 von 1

Upload auf Connect: kein Kartenmaterial

Verfasst: 26.10.2016, 14:59
von xBLUBx
Hallo zusammen

Bei den letzten 3 Uploads meiner Aufzeichnungen wird das Kartenmaterial nicht mehr mit raufgeladen. Alle anderen Daten, wie Puls, Höhenmeter, Distanz, Runden, etc. sind ersichtlich - nur eben die Kartendarstellung ist nicht mehr ersichtlich. Kennt jemand dieses Problem?
:confused:

Ich trage eine Fenix 3. Als Upload verwende ich Express (via Kabel oder Bluetooth).

Viele Grüsse
Blub

Verfasst: 26.10.2016, 15:05
von Jonakahn
Probier mal einen anderen Browser.

Verfasst: 26.10.2016, 15:11
von xBLUBx
Jonakahn hat geschrieben:Probier mal einen anderen Browser.
Danke für den Hinweis. Ich verwende meistens Safari. Habs mir nun noch auf dem IE angeschaut: dito. Die letzten 3 Aufzeichnungen sind ohne Kartenansicht. Ich vermute, das Problem liegt beim Upload und nicht bei der Ausgabe.

Verfasst: 26.10.2016, 15:17
von Alderamin
Stelle mal die Karte auf Google oder Bing um (icon rechts vom Zoom-Minus-Button), und schwupps ist der Track da. Liegt am Garmin-Portal, nicht am Upload.

Verfasst: 28.10.2016, 06:24
von xBLUBx
Alderamin hat geschrieben:Stelle mal die Karte auf Google oder Bing um (icon rechts vom Zoom-Minus-Button), und schwupps ist der Track da. Liegt am Garmin-Portal, nicht am Upload.
Ich sehe aber überhaupt keine Karte - kann daher auch keinen Wechsel auf Google oder Bing machen.
Siehe: https://connect.garmin.com/modern/activity/1420817808
Oder meintest Du was anderes?

Verfasst: 28.10.2016, 06:38
von HerbertRD07
Ist ein bekannter Fehler. Garmin arbeitet dran:

https://forum.garmin.de/showthread.php? ... post298001

Verfasst: 28.10.2016, 16:59
von xBLUBx
HerbertRD07 hat geschrieben:Ist ein bekannter Fehler. Garmin arbeitet dran:

https://forum.garmin.de/showthread.php? ... post298001
Danke. Dann werde ich es mal ausprobieren.

:daumen:

Verfasst: 28.10.2016, 18:01
von Leissprecher
Hallo Blub

Ich hatte das Problem bei meiner 235 auch. Es wurden auch falsche Höhenmeterangaben und falsche Pulsmessung aufgezeichnet. Ich hab dann komplett auf Werkseinsetellung zurückgesetzt (A L L E persönlichen Daten gelöscht) und seitdem funzt es wieder.

Gruss Stefan

Verfasst: 31.10.2016, 08:02
von xBLUBx
Leissprecher hat geschrieben:Hallo Blub

Ich hatte das Problem bei meiner 235 auch. Es wurden auch falsche Höhenmeterangaben und falsche Pulsmessung aufgezeichnet. Ich hab dann komplett auf Werkseinsetellung zurückgesetzt (A L L E persönlichen Daten gelöscht) und seitdem funzt es wieder.

Gruss Stefan
Hi Stefan. Die Zurücksetzung auf Werkeinstellung habe ich nun auch gemacht. Jetzt klappt es wieder mit der Aufzeichnung. LG Sebastian