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Movescount App läd den Lauf nicht komplett...

Verfasst: 11.10.2018, 11:23
von JANO
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem: Mein Lauf wurde nicht ganz geladen und damit fehlen mir fast alle Daten. Ein erneutes laden ist meines wissens nicht möglich.
Kann mir jemad helfen?

Verfasst: 12.10.2018, 08:10
von hardlooper
Sonn Scheiß, aber wenigstens liegt die Schuld wohl nicht bei Dir :traurig: .

Dass ich ein Training neulich verschossen hatte, war mir klar, als die Uhr piepste und anzeigte, dass die Aufzeichnug noch nicht gestartet sei - also hinterher, vor dem Supermarkt, wo ich noch eine Tüte Milch kaufen wollte :teufel:

Das hat Dir sicher nicht geholfen, das Thema aber wieder "nach oben gehievt".

Knippi

Verfasst: 12.10.2018, 13:11
von Sven K.
Einfach den Lauf wiederholen. Wetter ist ja gerade so schön.

:D :zwinker5:

Verfasst: 20.10.2018, 17:08
von JANO
hey,
der Service von Suunto/Movescount hat mir geholfen. Nach kurzer Zeit waren alle Daten da. Es war ein sehr freundlicher Kontakt. Danke an den Service :daumenup:

@sven k.
Die Runde war sehr schön. Die lauf ich auf alle Fälle noch mal.