Seite 1 von 1

Polar M430 macht nachts keine Aufzeichnung. Warum?

Verfasst: 03.02.2019, 13:46
von tanja21
Hallo! Ich habe eine Polar M430 seit Oktober 2018. Alles lief super.
Seit dem 01.12.2018 zeichnet die Uhr allerdings nachts den Schlaf nicht mehr auf (siehe angehängtes Foto).
Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Tanja

Verfasst: 03.02.2019, 13:52
von dicke_Wade
Vielleicht schläfst du nicht? :gruebel:

Verfasst: 03.02.2019, 13:54
von tanja21
Dann hätte ich ja 2 Monate nicht geschlafen. :daumen:

Verfasst: 03.02.2019, 14:05
von JoelH
Uhr nicht an oder zu locker?

Wie sieht es denn im Browser im Flow aus?

Verfasst: 03.02.2019, 14:08
von tanja21
Doch die Uhr habe ich an und sie ist wirklich nicht zu locker.
Kann es eine Einstellungssache sein? Ich habe zwar nichts gefunden aber vielleicht habt ihr ja noch eine Idee. Mein Handy ist Huawei P20

Verfasst: 03.02.2019, 14:19
von JoelH
m.W. kann man die HF-Dauermessung nur an oder ausschalten und die gestrichelte Linie kommt wenn die Uhr nicht am Arm ist.

Verfasst: 03.02.2019, 15:21
von hardlooper
Den Kerl hinterher runterschieben. Schließlich hat die Uhr doch 'n Klingelton.

Knippi

Verfasst: 03.02.2019, 18:18
von bones
Nachts habe ich sie nicht um. Aber beim Büroschlaf funktioniert sie ohne Probleme.

Verfasst: 04.02.2019, 09:03
von dmnk
ich glaub dieser Beitrag kann dir helfen: https://support.polar.com/at-de/trouble ... sleep-plus
lg

Verfasst: 04.02.2019, 12:54
von JoelH
Das glaube ich nicht. Das Problem ist ja nicht, dass der Schlaf nicht erkannt wird. Es ist ja so, dass gar nichts aufgezeichnet wird.

Verfasst: 04.02.2019, 14:01
von Fiambu
Hi, ich habe zwar keine polar, aber das gleiche Problem mal mit meiner Garmin.
Das war direkt nachdem ein Software Update gemacht wurde.
War das im Dez vlt bei deiner polar?

Schau mal in den Bewertungen zu der App, die mit polar läuft. Da schreiben dann oft einige Leute, wenn sie nach dem Update Probleme haben.
So könntest du das raus finden.

VG