Seite 1 von 1
Garmin forerunner 645 music
Verfasst: 11.04.2019, 20:47
von Fitkathi
Ich habe bereits Spotify auf meine Garmin Uhr geladen, Lieder runtergeladen und mit der Uhr gehört. Heute wollte ich dies wieder nutzen, aber es funktioniert nicht mehr. Obwohl sowohl Spotify Premium am Handy funktioniert als auch die Bluetooth Kopfhörer. Ich gehe auf meine runtergeladene Playlist, dort erscheint aber nur ein Song (jedes Mal der gleiche), aber eigentlich sind laut Uhr 45 Songs runtergeladen. Es kommt ein Zeichen, dass die Kopfhörer verbunden sind. Beim Drücken auf play geschieht aber gar nichts. Ich kann auch keinen anderen Song auswählen.
Verfasst: 11.04.2019, 20:51
von IamTheDj
Ich habe das gleiche Problem zeitweise mit meiner Fenix 5 Plus. Spotify neuinstallieren und wieder alles auf die Uhr laden, dann sollte es wieder funktionieren.
Verfasst: 11.04.2019, 20:58
von Fitkathi
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Gut zu wissen! Dann probier ich das mal. Rausgefunden hast du dann noch nicht an was der Fehler liegt? Immer wieder neu runterladen ist ja auch nervig.
Verfasst: 11.04.2019, 21:00
von Fitkathi
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Gut zu wissen! Dann probier ich das ma ausl. Rausgefunden hast du dann noch nicht an was der Fehler liegt? Immer wieder neu runterladen ist ja auch nervig
Verfasst: 11.04.2019, 21:09
von Fitkathi
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Gut zu wissen! Dann probier ich das mal. Rausgefunden hast du dann noch nicht an was der Fehler liegt? Immer wieder neu runterladen ist ja auch nervig.
Verfasst: 13.04.2019, 10:41
von IamTheDj
Das wird vermutlich erst nicht mehr passieren, wenn Spotify ein Update herausbringt und den Fehler in der Software beseitigt.