Seite 1 von 1

Suunto Movescout synchronisiert keine Läufe über die Tagesgrenze

Verfasst: 22.07.2019, 12:49
von Runald
Hallo zusammen,
ich habe eine Suunto Ambit 3 Peak und nun schon das dritte mal, dass die Uhr eine einwandfreie Synchronisation mit der App anzeigt und doch sind ganz bestimmte Tracks weder in der App noch im Internetportal vorhanden.

Alle drei Aktivitäten haben eines gemeinsam: Sie gingen alle über die Tagesgrenze hinweg (jeweils Läufe gestartet an einem Tag und geendet am nächsten).

Die App (Android) ist auf dem aktuellen Stand.

Hat jemand bereits ein ähnliches Problem mit seiner Suunto Laufuhr gehabt, und vielleicht auch schon eine Lösung?

Supportanfrage an Suunto wurde bereits gestellt, Antwort steht noch aus.

Verfasst: 31.07.2019, 16:20
von Runald
Antwort von Suunto:

PC-Programm benutzen.
Die App ist unzuverlässig :noidea:

Nunja, so geht's auch...