Polar Vantage M - Kartenaufzeichnung fehlt
Verfasst: 19.10.2019, 12:45
Hallo Polar Nutzer! Nach meiner M400 (die weiterhin klaglos ihren Dienst sehr gut versieht), habe ich auf eine Vantage M aufgerüstet und bin/war bisher sehr zufrieden.
ABER: seit gestern wird meine gelaufene Strecke nicht mehr auf den Rechner/iPad übertragen?!
Die gemessenen Daten sind auch alle da, und ich kann sie in der Polar App gut einsehen, aber die gelaufene Strecke wird nicht mehr grafisch angezeigt... etwas ärgerlich, da ich gerne nachverfolgen möchte, wo ich langgelaufen bin.
Neueste Firmware ist drauf.
Möglicherweise hatte ich ich gestern zwischen mittags (Walkingeinheit - Karte noch da) und abends (Laufeinheit - Karte nicht mehr da) die Anzeigen auf der Uhr neu eingerichtet... auch nach meinem Lauf heute Morgen... keine Kartendarstellung :-(
was läuft da falsch? Ist dieser Fehler bekannt? Kann ich da was ändern, damit die gelaufene Strecke wieder angezeigt wird?
Danke für eure Hilfe
ABER: seit gestern wird meine gelaufene Strecke nicht mehr auf den Rechner/iPad übertragen?!
Die gemessenen Daten sind auch alle da, und ich kann sie in der Polar App gut einsehen, aber die gelaufene Strecke wird nicht mehr grafisch angezeigt... etwas ärgerlich, da ich gerne nachverfolgen möchte, wo ich langgelaufen bin.
Neueste Firmware ist drauf.
Möglicherweise hatte ich ich gestern zwischen mittags (Walkingeinheit - Karte noch da) und abends (Laufeinheit - Karte nicht mehr da) die Anzeigen auf der Uhr neu eingerichtet... auch nach meinem Lauf heute Morgen... keine Kartendarstellung :-(
was läuft da falsch? Ist dieser Fehler bekannt? Kann ich da was ändern, damit die gelaufene Strecke wieder angezeigt wird?
Danke für eure Hilfe