Polar Pacer synchronisiert nicht mehr
Verfasst: 31.10.2024, 11:25
Hallo,
vielleicht hat jemand von Euch auch das Problem oder hat eine schnelle Lösung?
Seit gestern kann ich meine Polar Pacer nicht mehr mit der App im Smartphone synchronisieren. Sie fängt an und hört nach der Hälfte auf mit der Nachricht "Verbindung zum Handy wurde unterbrochen", obwohl ich nichts geändert habe. App war auch die ganze Zeit im Vordergrund.
Im Nachhinein habe ich gesehen, dass die Hälfte auf dem Smartphone zu sehen ist, aber nicht mein Trainingslauf von gestern zum Beispiel.
Ich habe alle Tipps aus dem Internet ausprobiert:
Smartphone ein/ausgeschaltet
Polar Pacer ein/ ausgeschaltet
Blutetooth entfernt und neu gekoppelt
App geschlossen
Wenn ich die App deinstalliere und danach neuinstalliere, gehen dann alle Daten verloren?
Weiß jemand noch eine Lösung?
Dankeschön und Gruß
Joggsteff
vielleicht hat jemand von Euch auch das Problem oder hat eine schnelle Lösung?
Seit gestern kann ich meine Polar Pacer nicht mehr mit der App im Smartphone synchronisieren. Sie fängt an und hört nach der Hälfte auf mit der Nachricht "Verbindung zum Handy wurde unterbrochen", obwohl ich nichts geändert habe. App war auch die ganze Zeit im Vordergrund.
Im Nachhinein habe ich gesehen, dass die Hälfte auf dem Smartphone zu sehen ist, aber nicht mein Trainingslauf von gestern zum Beispiel.
Ich habe alle Tipps aus dem Internet ausprobiert:
Smartphone ein/ausgeschaltet
Polar Pacer ein/ ausgeschaltet
Blutetooth entfernt und neu gekoppelt
App geschlossen
Wenn ich die App deinstalliere und danach neuinstalliere, gehen dann alle Daten verloren?
Weiß jemand noch eine Lösung?
Dankeschön und Gruß
Joggsteff