Garmin Connect App – Netzwerkverbindungsfehler
Verfasst: 04.12.2025, 12:24
Seit einigen Monaten (Mai, Juni?) erhalte ich in meiner Connect App (iPhone) bei den Newsfeed (und auch nur ausschließlich dort!) in regelmäßig unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung "Netzwerkverbindungsfehler" und ich sehe überhaupt nichts. Alle anderen Bereiche kann ich ohne Fehlermeldung aufrufen. Das geht dann einige Tage so, dass ich unter Newsfeed nichts sehe, einzelne Kontakte (und deren Aktivitäten) kann ich aber anwählen. In der Web-App habe ich während dieser Zeit keine Fehlermeldung. Irgendwann, nach einigen Tagen oder auch erst nach zwei Wochen geht dann alles wieder, einfach so. Dann funktioniert es es ein paar Wochen lang problemlos und dann geht das Spiel geht von vorne los.
Die Software ist auf dem neuesten Stand, es ist jetzt auch nicht überlebenswichtig … aber, vielleicht kennt das jemand?
Die Software ist auf dem neuesten Stand, es ist jetzt auch nicht überlebenswichtig … aber, vielleicht kennt das jemand?