Seite 1 von 1
Garmin Fitness sendet nicht mehr
Verfasst: 20.02.2012, 18:53
von so-fan
Habe plötzlich das Problem, das ich mit Garmin Fitness erstellte Trainings nicht mehr an den FR gesendet kriege. Andere Dateien aus ST klappen problemlos.
Möglicherweise liegt es an der geforderten Einstellung in Garmin Fitness "Standardverzeichnis für den Export". Kann mir jemand sagen, was da eingetragen werden muss?
Verfasst: 20.02.2012, 19:06
von Hennes
so-fan hat geschrieben:Habe plötzlich das Problem, das ich mit Garmin Fitness erstellte Trainings nicht mehr an den FR gesendet kriege. Andere Dateien aus ST klappen problemlos.
Möglicherweise liegt es an der geforderten Einstellung in Garmin Fitness "Standardverzeichnis für den Export". Kann mir jemand sagen, was da eingetragen werden muss?
Würde erst mal empfehlen sämtliche Trainings auf der Uhr zu löschen! Manchmal hat die Dame sich verschluckt.
gruss hennes
Verfasst: 20.02.2012, 19:44
von so-fan
Habe ich schon gemacht, Hennes. Habe ja schließlich deine alten Beiträge gelesen

Verfasst: 20.02.2012, 20:07
von Hennes
so-fan hat geschrieben:Habe ich schon gemacht, Hennes. Habe ja schließlich deine alten Beiträge gelesen
und das bringt nix?
Schon mal alle Historie etc gelöscht?
worst case: hard-reset?
gruss hennes
Verfasst: 20.02.2012, 20:14
von so-fan
Die Übertragung springt immer kurz an und bricht dann wieder ab. Im ANT-Agent steht dann "Übertrag am xxxx um xxxx fehlgeschlagen".
So ein Mist, bevor ich gespendet habe lief das Ding einwandfrei

Verfasst: 20.02.2012, 20:30
von Hennes
so-fan hat geschrieben:Die Übertragung springt immer kurz an und bricht dann wieder ab. Im ANT-Agent steht dann "Übertrag am xxxx um xxxx fehlgeschlagen".
So ein Mist, bevor ich gespendet habe lief das Ding einwandfrei
Garmin communicator plugin verabschiedet sich manchmal und muss dann erneut installiert werden! Unbedingt im IE (oder innerhalb STs über "Online") runterladen und installieren!
gruss hennes
Verfasst: 20.02.2012, 21:30
von so-fan
Hab ich jetzt gemacht, hat aber nichts gebracht. Im Laufe des Abends zwei Zufalllsübertragungen, ansonsten nur Abbrüche.
Trotzdem Danke für Deine Bemühungen.
Verfasst: 21.02.2012, 07:53
von Hennes
so-fan hat geschrieben:Hab ich jetzt gemacht, hat aber nichts gebracht. Im Laufe des Abends zwei Zufalllsübertragungen, ansonsten nur Abbrüche.
Trotzdem Danke für Deine Bemühungen.
Du kannst noch im ST Forum googeln, bzw. den plugin erfinder selber kontaktieren. Der ist sehr hilfsbereit.
gruss hennes