Seite 1 von 1

Laufen mit Head-Up-Display Sports Visor Screeneye X

Verfasst: 23.07.2012, 15:34
von Sergej
Wer hat nicht davon geträumt, alle relevanten Daten immer im Blick zu haben, ohne auf die Uhr oder aufs Smartphone schauen zu müssen:
Head-up-Display von o-synce
Werbevideo Youtube
Artikel FAZ

Rund 150€ + Zubehör.

Verfasst: 23.07.2012, 16:08
von hardlooper
"Head-Up-Display Sports Visor Screeneye X".

Bevor jetzt hier wieder herumgemeckert wird: der Name ist Klasse :D .

Ährlisch mahl!
Knippi

Verfasst: 23.07.2012, 16:12
von kobold
Vor einigen Monaten hatte das schon mal jemand verlinkt. Und ja, der Name ist ein Hammer. :daumen: Ansonsten ... :hihi:

Verfasst: 23.07.2012, 16:14
von HerbertRD07
Also ich bin ja Freund (fast) jeder technischen und eigentlich überflüssigen Spielerei, aber das ist selbst mir zu blöd...

Verfasst: 23.07.2012, 16:25
von xBLUBx
Früher oder später wird es Standard werden... gewöhnt euch schon mal daran! :wink:

Aber ich denke, dass es eher in Form einer Brille das Rennen machen wird.

Google debuts Project Glass Augmented reality glasses - YouTube

Verfasst: 23.07.2012, 16:45
von Siegfried
Sergej hat geschrieben:Wer hat nicht davon geträumt, alle relevanten Daten immer im Blick zu haben, ohne auf die Uhr oder aufs Smartphone schauen zu müssen:
Head-up-Display von o-synce
Werbevideo Youtube
Artikel FAZ

Rund 150€ + Zubehör.
Das ist eh nur ne Zwischentechnologie - als nächstes bekommt man den Chip ins Hirn geplanzt - sofern eins vorhanden ist.

Verfasst: 23.07.2012, 16:55
von GeorgSchoenegger
Ernsthafte Läufer werden sich das Hirn aber ohnehin rausnehmen lassen, der Gewichtsverlust gerade an einer so exzentrischen Stelle sollte locker so um die 10sek/km bringen.

Verfasst: 23.07.2012, 20:38
von Zwangsläufer
Ich denke, ich warte noch die Armaggedon Black Edition mit CS- und GSDU-Funktionalität ab.

CS - Competitor Scan - Vor dem Start Startnummern der Mitläufer einscannen, über Namensauflösung über die Veranstalterdatenbank Zugriff auf sämtliche im www vorhandenen Ergebnisdaten, in Sekundenschnelle vollständige Übersicht über das Leistungspotential des Starterfeldes, die 5 Top-Konkurrenten um die Treppchenplätze werden im Head Up-Display mit einem Symbol markiert

GSDU - Garmin Stealth Data Upload - Zusätzlicher Zugriff auf alle Garmin-Daten der Mitläufer, per DDI (Direct Data Impact) kann ich auch während des Rennens an die Konkurrent Daten zurücksenden, z.B. überhöhte Pulswerte oder falsche km-Zeiten.

Gruß Zwangsläufer

Verfasst: 24.07.2012, 05:44
von ForrestGump
:hihi: Armaggedon Black Edition mit CS- und GSDU-Funktionalität :hihi:

Ich hab einen im Verein das Ding dann u n b e d i n g t haben müsste!!