Seite 1 von 1

Movescount: Move wird nicht angezeigt

Verfasst: 17.09.2012, 09:35
von woolv
Hallo Zusammen

Gestern hat mein Laptop während dem Sync mit der Ambit/Movescount den Internetzugang verloren. Nun habe ich zwei Moves, welche zwar einmal mit Moveslink 2 synchronisiert wurden, aber bei Movescount nicht angezeigt werden.

Was kann man machen?

Dank und Gruss
alex

Verfasst: 17.09.2012, 23:37
von moritzrs2
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem heute....
kann es sein dass es ein Problem mit Movescount ist ?

Danke Gruss
Ralf

Verfasst: 17.09.2012, 23:47
von MarkInNeuss
Wenn ich mir die Kommentare auf der Movesount Facebook Seite anschaue haben sehr viele Ambit User ein Problem.

Verfasst: 18.09.2012, 09:04
von woolv
Vielen Dank für den Input. Hier die Antwort von Suunto
We are aware that there are currently some issues in data download from Ambit to Movescount. Our technicians are currently working on a fix which will be available at the next Movescount update. / Naoko from Suunto
Hoffentlich sind diese Probleme (und paar andere auch) bald gelöst.

Gruss, alex

Verfasst: 18.09.2012, 10:46
von Cyberbob13
Oh wie gut, dass ich gestern nicht trainiert, sondern statt dessen ein paar Gläser Wein getrunken habe :nick:

Verfasst: 18.09.2012, 11:00
von woolv
Problem solved
Many of you have experienced issues with uploading Ambit Moves lately. This was due to incorrect data in the logs, which have not been accepted to Movescount. We've created a workaround fix for this, available now. No extra actions needed from you, the pending Move(s) should transfer the next time you synchronize the watch.

Verfasst: 11.11.2014, 20:08
von Udoh
und heute zickt mein Movescout rum, mein heutiger Lauf ist auf der Uhr, aber er wird nicht runter geladen, so als wäre da keiner.

Jemand ähnliche Probleme oder gar ne Idee woran das liegen könnte?



Edit sagt:
Nach dem Deinstallieren und Neuinstallieren von Movelink hat es jetzt geklappt

Grüße
Udo

Verfasst: 12.11.2014, 17:24
von JoggWithoutDog
Cyberbob13 hat geschrieben:Oh wie gut, dass ich gestern nicht trainiert, sondern statt dessen ein paar Gläser Wein getrunken habe :nick:
...benutzt du immer noch die Ambit ... oder musstest du am Ende deshalb Wein trinken ;)
Spässchen
Joachim

Verfasst: 03.12.2014, 11:38
von Udoh
Ich muss an dieser Stelle mal den Service von Suunto loben!

Meine Ambit 2R synchronisierte nicht mehr, wurde nicht mehr erkannt, "unkown USB Device"
Ich habe sie mitsammt dem Kabel nach Finnland geschickt. Wurde prima organisiert noch am seben Tag von UPS abgeholt. Heute ca. eine Woche später kommt sie zurück und in dem Umschlag ist neben der Uhr ein neues USB Kabel drin, jetzt funktionierts wieder.

Ich hatte mich schon geärgert, dass eine ziemlich neue Uhr schon Ärger machte, war aber nicht die Uhr sondern das Kabel und der Support war wirklich klasse!

Grüße
Udo