Ambit 2 Daten auf PC übertragen, scheinen in Mouvescount aber nicht auf?
Verfasst: 11.01.2015, 09:31
Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Problem. Die Daten von meinem Letzen Lauf (10.1.2015) wurden einwandfrei auf den Rechner (Win7) übertragen, scheinen aber in Mouvescount im Kalender nicht auf?
Die Daten wurden im Import-Dialogfenster Moveslink als Importiert/Synchronisiert angezeigt. Die XML-Datei habe ich auch am Rechner im Ordner "User\ ....Roaming/Mouveslink2" gefunden. Offenbar hat aber der Transfer auf die Movescount Seite bzw. den Account nicht funktioniert.
Was könnte da los sein, bzw. was kann ich tun?
Grüße
Dieter
ich habe ein merkwürdiges Problem. Die Daten von meinem Letzen Lauf (10.1.2015) wurden einwandfrei auf den Rechner (Win7) übertragen, scheinen aber in Mouvescount im Kalender nicht auf?
Die Daten wurden im Import-Dialogfenster Moveslink als Importiert/Synchronisiert angezeigt. Die XML-Datei habe ich auch am Rechner im Ordner "User\ ....Roaming/Mouveslink2" gefunden. Offenbar hat aber der Transfer auf die Movescount Seite bzw. den Account nicht funktioniert.
Was könnte da los sein, bzw. was kann ich tun?
Grüße
Dieter