Seite 1 von 1

Garmin Forerunner 610 - Problem - Bestzeiten

Verfasst: 07.02.2015, 05:49
von Sir_
Hi, in Garmin Connect werden mein Bestzeiten nicht angezeigt :(
Kann mir jemand helfen ? :)
Danke schon einmal

Verfasst: 07.02.2015, 10:31
von Läufer66
Hi !

Für die Bestzeiten bei 1 Kilometer, 5 Kilometer, 10 Kilometer usw werden bei GARMIN CONNECT nur Aktivitäten berücksichtigt, die von der Gesamtdistanz her annähernd die vorgegebene Kilometerzahl aufweisen.

Es werden also keine Teilabschnitte einer Aktivität berücksichtigt.

Ist blöd, ärgere mich auch darüber ....

LG
Michael

Verfasst: 07.02.2015, 12:21
von Sir_
Das komische ist , dass ich diese Distanzen gelaufen bin :/.
Danke auf jeden Fall ,
LG Tobias

Verfasst: 07.02.2015, 12:32
von Steffen42
Kannst Du die nicht mit diesem Orden-Icon markieren? Oder andersrum: aus dem Dashboard die Distanz anklicken.

Verfasst: 07.02.2015, 12:36
von Sir_
@stefan42 - ich kann einzelne Aktivitäten anklicken und dann Bestzeit zuordnen klicken , bei meiner längsten Distanz hat das Eintragen aber automatisch funktioniert.

Verfasst: 07.02.2015, 12:52
von Steffen42
Ich bin mir nicht sicher. Meine aber, dass automatisch nur die längsten Distanzen eingetragen werden. Bestzeit für die jeweiligen Distanzen aber nur manuell.

Verfasst: 07.02.2015, 14:02
von Sir_
Danke auf jeden Fall für deine Antwort. Der Sinn der Funktion ist dann meiner Meinung nach leicht zu hinterfragen :P