Seite 1 von 1

Welche Stöcke? Qualitativ jedenfalls Gute.

Verfasst: 17.10.2019, 14:08
von Ralle7
Hallo Leute!

Frage kurz und bündig: Welche Stöcke soll ich für den Trail kaufen?
Dürfen qualitativ gute sein!
Vor allem für Bergläufe gedacht (also kein Walken).

Ich habe da absolut keine Ahnung auf was ich achten soll.

Danke

Verfasst: 21.10.2019, 08:45
von hardlooper
Mensch Ralle, das fragst Du als Steiermärker? Geh doch mal zu Deinem Sportartikelhändler. Wenn der Dir nicht raten kann, dann kennt der sicher einen, der voll die Ahnung hat. Alternativ Leute fragen, die Du unterwegs mit diesen Teilen siehst.

Knippi

Verfasst: 21.10.2019, 10:45
von Ralle7
Nachdem niemand einen Tipp für mich hat, werde ich mich wohl an einen Sportartikelhändler wenden ;)
Danke

Verfasst: 21.10.2019, 11:37
von Jolly Jumper
http://www.fizan.de/fizan_compact_trekkingstock.html

Also ich nutze in den Bergen seit ca 7-8 Jahren diese hier und bin komplett zufrieden. Sehr leicht, gut in der Handhabung und sie haben schon viel mitgemacht. Preis-Leistung ist auch in Ordnung.