Seite 1 von 1

Oberarmtasche mit Reißverschluss

Verfasst: 20.04.2013, 18:41
von MichaelB
Moin,

nein, die Suche hier hat nixx ergeben...

Gestern bei der Messe in Hamburg sah ich eine Oberarmtasche für Smartphones, keine universell passende sondern jeweils auf die gängigen Modelle zugeschnitten.
Etwas größer, nicht aus Neopren sondern Polyestergeweben, mit Reißverschluss und innen zusätzlich ein Gummiband für EC-Karte o.ä..
In mehreren Farben für 25€.
Eigentlich die perfekte Tasche für´s EiFohn... und ich Honk habe sie mir gestern nicht gekauft. :klatsch:

Weiß jemand welche ich meine und wo es die gibt?

Gruß
Michael

Verfasst: 23.04.2013, 17:06
von MichaelB
Moin,

geguuugelt und geguuugelt... das hier

Weiß wer wo ich das hier in D finde?

Gruß
Michael

Verfasst: 23.04.2013, 17:49
von harriersand
Versuch doch mal rauszukriegen, von welcher Firma der Stand auf der Messe war, dann kannst du die kontaktieren.

Verfasst: 23.04.2013, 20:43
von oecher
Der Anbieter verschickt laut FAQ auch nach Europa, kostet ca. 8 USD extra.

Amazon

Verfasst: 26.06.2013, 08:49
von Cay666
Hier kannst du die auch bestellen....


Amazon.com: Armpocket Sport i-20, "The Ultimate Armband" - Khaki, Medium Strap Length: MP3 Players & Accessories

Wird dann alles über Amazon abgewickelt, habe auch schon bei Amazon UK bestellt, ohne Probleme