Seite 1 von 1

Probleme Garmin Connect/Fenix 3

Verfasst: 05.06.2018, 07:01
von heiko1211
…seit dieser Woche funktioniert bei mir das Übertagen der unter Garmin Connect erstellten Trainingseinheiten auf meine Uhr (Fenix 3) nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und ggf. eine Lösung?

Verfasst: 05.06.2018, 07:19
von Steffen42
Hatte ich die Tage auch. Per Express ging es, per App nicht.
Problem bei mir war ein zu synchronisierendes Segment, bei dem es offenbar Schwierigkeiten mit dem Leaderboard gibt.
Ich habe die Synchronisation davon in GC gelöscht (Uhr anklicken). Danach syncten Workouts wieder per App. In der App konnte man die Syncfehler in den Logs auch sehen.

Verfasst: 05.06.2018, 07:52
von heiko1211
Steffen42 hat geschrieben:Hatte ich die Tage auch. Per Express ging es, per App nicht.
Problem bei mir war ein zu synchronisierendes Segment, bei dem es offenbar Schwierigkeiten mit dem Leaderboard gibt.
Ich habe die Synchronisation davon in GC gelöscht (Uhr anklicken). Danach syncten Workouts wieder per App. In der App konnte man die Syncfehler in den Logs auch sehen.
Danke für den HInweis, werde ich heute Nachmittag mal ausprobieren.