Aktivität lässt sich nach löschen nicht erneut synchronisieren
Verfasst: 14.09.2018, 06:10
Hallo,
ich nutze den Forerunner 225.
Da eine meiner letzten Aktivitäten nach dem synchronisieren mit Garmin Connect nicht in Strava angezeigt wurde habe ich die Aktivität auf Garmin Connect noch einmal gelöscht und versucht nochmals zu übertragen.
Leider bekomme ich nun diese eine Aktivität nicht mal mehr vom Forerunner auf Garmin Connect übertragen.
Woran könnte das liegen und was kann ich tun?
Neue Aktivitäten lassen sich wie gewohnt ohne Probleme übertragen.
Danke und Gruß,
Michael
ich nutze den Forerunner 225.
Da eine meiner letzten Aktivitäten nach dem synchronisieren mit Garmin Connect nicht in Strava angezeigt wurde habe ich die Aktivität auf Garmin Connect noch einmal gelöscht und versucht nochmals zu übertragen.
Leider bekomme ich nun diese eine Aktivität nicht mal mehr vom Forerunner auf Garmin Connect übertragen.
Woran könnte das liegen und was kann ich tun?
Neue Aktivitäten lassen sich wie gewohnt ohne Probleme übertragen.
Danke und Gruß,
Michael