FR255 / Connect verschiedene HF-Zonen
Verfasst: 04.07.2022, 13:18
Hallo zusammen,
folgendes Problem lässt meine Freundin und mich derzeit verzweifeln (und wahrscheinlich auch den Support von Garmin, der sich seit letztem Donnerstag vermeintlich darum kümmert und nicht mehr gemeldet hat):
Meine Partnerin hat bei ihrer neuen FR255 über die Connect-iOS-App die HF-Zonen inkl. HFmax angepasst.
Möchte sie nun ein vorher in Connect "gebautes" Training (inkl. definiderter Bereiche, also z.B. 10´ Warm Up in Bereich 1 (120-135bpm), 10´Tempo (in Bereich 3 150-160bpm) starten, so startet das Training auch, nimmt als Werte jedoch nicht die in Connect definierten Bereiche, sondern scheinbar irgendwelche Standartwerte, welche nicht ihre individuellen Bereiche abdecken.
Beim freien Training (also ohne strukturierten Plan im Hintergrund) werden die HF-Bereiche korrekt abgebildet.
Hat jemand einen Tipp? Ich habe das Problem dem Garmin-Support geschrieben, die wollten es sich in ihrem Account anschauen, jedoch tut sich hier nichts mehr. Wir haben die Uhr schon zurückgesetzt, was leider nichts gebracht hat. Bei meiner 955 geht das alles problemlos...
folgendes Problem lässt meine Freundin und mich derzeit verzweifeln (und wahrscheinlich auch den Support von Garmin, der sich seit letztem Donnerstag vermeintlich darum kümmert und nicht mehr gemeldet hat):
Meine Partnerin hat bei ihrer neuen FR255 über die Connect-iOS-App die HF-Zonen inkl. HFmax angepasst.
Möchte sie nun ein vorher in Connect "gebautes" Training (inkl. definiderter Bereiche, also z.B. 10´ Warm Up in Bereich 1 (120-135bpm), 10´Tempo (in Bereich 3 150-160bpm) starten, so startet das Training auch, nimmt als Werte jedoch nicht die in Connect definierten Bereiche, sondern scheinbar irgendwelche Standartwerte, welche nicht ihre individuellen Bereiche abdecken.
Beim freien Training (also ohne strukturierten Plan im Hintergrund) werden die HF-Bereiche korrekt abgebildet.
Hat jemand einen Tipp? Ich habe das Problem dem Garmin-Support geschrieben, die wollten es sich in ihrem Account anschauen, jedoch tut sich hier nichts mehr. Wir haben die Uhr schon zurückgesetzt, was leider nichts gebracht hat. Bei meiner 955 geht das alles problemlos...